Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, sehr schwer. Ich versuche mal Voyages of Discovery, das sah glaube ich zumindest so aus!

Das ist doch Skull Caps, wenn ich mich nicht täusche, oder?

Bisher leider alles falsch. Ein Tipchen: Eigentlich sieht man den Namen des Spiels schon... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl nicht Beasts and Pumpkins, oder?

So long...

Nee, leider auch falsch. Also hier die letzten beiden Screenshot und noch ein Tipchen: Ist von 1997. :)

EDIT: Oh, hätte fast verpennt heute noch aufzulösen. Es wäre, wie man zweifellos sehen kann, Baldies gewesen, entwickelt von Creative Edge Software und vertrieben von Panasonic Interactive Media.

Wohlan, es sei FFA... :)

Zuletzt bearbeitet:
juhu ich will ich will...
hab ma n paar stellen geschwärzt, sonst wärs zu einfach...

Anhänge

• FFA (Small).jpeg
    FFA (Small).jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
grummel..is mir zu spät aufgefallen....also verlang ich den gesamten titel..teil 2 genügt nich :D

ja...*grummel*

Naja, kann ja mal passieren.
Und immer munter weiter geht es mit dem hier:

Anhänge

• spiel000.gif
    spiel000.gif
    80,4 KB · Aufrufe: 457
Der Schmetterling (falls das denn einer ist ^^) kommt mir bekannt vor... aber der Rest? Gib mal bitte einen Tipp :D

Sieht irgendwie nach einen "Incredible Machine" Clone aus

Ups, sorry, hab das total verpennt. Ich poste nochmal ein Bildchen. Als zusätzlichen Tip sage ich mal, dass das Spiel 1992 für DOS erschienen ist und meiner Meinung nach einer der besten Lemmings-Klone war.
Der Publisher war Psygnosis.

EDIT:
Okay, dann löse ich mal auf. Es wäre Creepers gewesen.

Also FFA!

Anhänge

• spiel001.gif
    spiel001.gif
    111,6 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Huiii, und da bin ich auch schon. Was schweres von mir, deshalb gleich vier Screenshots. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vllt "Sea Legend"?

Leider alles falsch, deshalb ein Tipchen: Das Spiel ist von 1992 und nur "vier Stellen lang", genauso wie ein anderes, sehr bekanntes Spiel aus dem gleichen Hause... ;)

EDIT: @Mr. Incredible: Du wohnst im Land der Entwickler. So jetzt is' aber erst mal genug der Tips.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben