Guten Tag,
Vorab möchte ich euch drauf hinweisen ich habe keine Ahnung von PC Komponenten deshalb bitte ich euch es auf eine Art mir zu erklären die auch ich verstehen kann, danke
Vor ca. 3 Wochen habe ich mir eine neue SSD über Amazon bestellt.
Das Problem jedoch ist das die Spiele auf der SSD ruckeln und ich mir sicher bin das es nicht an anderen Komponenten(z.B. Grafikkarte) des Computers liegt als der SSD Festplatte oder dem Anschluss.
Daher hab ich einen Test durchlaufen lassen:
BILD zum Test
Was für Tests bräuchtet ihr noch um ein Fazit ziehen zu können?
Jetzt ist mein Problem das ich die SSD nicht wieder zurücksenden kann da ich keine Garantie darauf habe, deshalb auch die Frage ob es auch an was anderem als der SSD liegen könnte?
z.b. am Satakabel, BIOS oder sonst was...
Ich habe ein altes Satakabel verwendet (ca. 7 Jahre alt).
bitte um Hilfe
mfg. Sonny
Vorab möchte ich euch drauf hinweisen ich habe keine Ahnung von PC Komponenten deshalb bitte ich euch es auf eine Art mir zu erklären die auch ich verstehen kann, danke
Vor ca. 3 Wochen habe ich mir eine neue SSD über Amazon bestellt.
Das Problem jedoch ist das die Spiele auf der SSD ruckeln und ich mir sicher bin das es nicht an anderen Komponenten(z.B. Grafikkarte) des Computers liegt als der SSD Festplatte oder dem Anschluss.
Daher hab ich einen Test durchlaufen lassen:
BILD zum Test
Was für Tests bräuchtet ihr noch um ein Fazit ziehen zu können?
Jetzt ist mein Problem das ich die SSD nicht wieder zurücksenden kann da ich keine Garantie darauf habe, deshalb auch die Frage ob es auch an was anderem als der SSD liegen könnte?
z.b. am Satakabel, BIOS oder sonst was...
Ich habe ein altes Satakabel verwendet (ca. 7 Jahre alt).
bitte um Hilfe
mfg. Sonny
Zuletzt bearbeitet: