Spiele ruckeln so heftig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so siehts aus SoulReaver :D

Nein, er überlegt sich gerade, womit er uns als Nächstes verarschen kann. :D

Sieht man ja schon daran, dass er offline ist :D Vermutlich erstellt er sich einen neuen Account und meldet sich dann nochmal.

Ich sag dir auch noch einmal das, was dir alle empfehlen, wenn das Thema hier ernst gemeint ist:

Verkauf deinen neu erworbenen PC und besorge dir einen vernünftigen PC. Das gesamte Forum hilft dir bei der Zusammenstellung. Mir haben sie auch geholfen und dieses 600 € System zusammengebaut: www.pestitower.de/Mein_Zukunftssystem.htm (Compiware-Forum hat auch mitgeholfen) Das reicht zum spielen. Kannst du alles bei Hardwareversand bestellen - die bauen den auch zusammen!

Wenn du nicht so viel ausgeben willst, tausch den i5 mit einem i3 und die GTX560 Ti mit einer GTX460. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll er denn sonst machen als offline gehen ... alle hauen auf ihn rum aber eigentlich will er doch online Leute "verhaue" was aber nur als Ve______r_______ha________u______en ankommt weils ruckelt.

Was dann noch so schlimm ist mit seinem aktuellen System bei dem Bild was er geuppt hat weis
der PC nicht was wirklich für ein Prozessor drinnen ist nicht da er ihn nur als Single Core anspricht .

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich glaube nicht das das hier ein Fake ist.

Er hat nach einem PC gesucht, der 200€ kosten sollte (mit Monitor wohlgemerkt). Jeder hat ihm klar gemacht, dass er mit einer Konsole besser bedient wäre. Daraufhin hat er gesagt das er schon eine Konsole besitzt und hat letztenendes diesen PC gepostet. Da niemand mehr drauf geantwortet hat, hat er gedacht er versucht einfach sein Glück mit einen günstigeren Rechner (eben bis 200€) und hat sich dann scheinbar diesen gekauft und für paar Euro weniger 2GB DDR 3 RAM reingebaut und Mainboard konnte man damals wohl noch ein günstigeres Mainboard aussuchen.
Fertig.

Was wichtig ist:
Du müsstest uns posten was das genau für ein Netzteil ist (300W sind nicht immer gleich 300W) und falls es genug Leistung auf den 12V Schienen lieferen sollte + dein Gehäuse längenmäßig genug Platz liefert, kannst du wie schon öfters vorgeschlagen eine 6770 kaufen und diese 8GB RAM Module.

Edit:
Wenn das doch nicht stimmen sollte was ich gesagt habe, könnte die Mehrzahl dennoch einfach so freundlich sein und eine Grafikkarte + Arbeitsspeicher posten und nicht wie die Hühner rumzugackern, das der Thread ein Fake ist. Melden und fertig.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nen zock PC für 200€ sucht, sollte sich direkt ne Konsole kaufen, davon hat man ne Menge mehr. ^^

statt ihn hier runter zu machen hättet ihr euch mal ernsthaft mit ihm und seinem problem auseinandersetzen sollen...

habe ihn mal per pm angeschrieben, hoffe nur er zieht morgen nicht los und kauft hardware nach, das wäre echt die krönung

Dann hättest du mal den ganzen Thread lesen sollen.

Er hat darauf bestanden das er den PC behält, obwohl viele erwähnt hatten das es Schwachsinn ist darein Geld zu stecken. Er wollte sich nur neue RAM und eine Grafikkarte kaufen und das haben ihn viele empfohlen.

Im übrigen war er nach Post 44 nicht mehr Online gewesen.;)

habe ich. aber wer weiß wie alt der kleine ist, vllt. 12 oder so? ist doch klar dass er komplett abblockt wenn er hier nur angepflaumt wird und die leute mit "dein <<pc>> ist nutzlos, wenn du nicht total auf den kopf gefallen bist, bringste den gefälligst zurück!" kommen. wer weiß wer ihm die mühle empfohlen hat, vllt. sein inkompetenter onkel von dem er sonst was für ne hohe meinung hat. eventuell hat er n jahr lang sein taschengeld dafür gespart, was weiß ich.

ihr vergesst immer wieder, dass sich hier keinesfalls nur erwachsene rumtreiben. ich kann mir gut vorstellen, dass ein nicht unerheblicher teil der leute hier (vorallem die mit 0-20posts) unter 14 sind und vondaher auch ganz anders behandelt werden sollten, als es hier an der tagesordnung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben