Spiele starten nicht

Registriert
Aug. 2021
Beiträge
3
Hey Leute,

Hab ein Problem. Auf meinem PC starten keine Spiele z.B (Call of Duty Warzone; Call of Duty Cold War; Gta5 usw.) Bei beiden CoD spielen, hab ich immer eine Fehlermeldung bekommen und das Spiel musste schließen. Gta startet überhaupt nicht. Ich habe die Spiele alle schon komplett neu installiert und auch Windows komplett neu Installiert. Hab dieses Problem aber immernoch. Wäre nett wenn jemand hilft.

PC: I5 10400f; RTX 2060; AsRock B460M Pro4; BeQuit SystemPower9 600w

0x0 (0x6e99cd88) in cold war und Disc Real error [3.1] common_mp.fp in Warzone. Gta gibt wie gesagt keine Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Fehlermeldung die du da bekommst, wäre irgendwie hilfreich ^^
 
--//-- schrieb:

und Fehlermeldung posten, die COD verursacht. Wir sind keine Hellseher. Von ein bisschen Hardware können wir uns auch keine Lösung zaubern.

Du gehst auch nicht zum Mechaniker, lässt das Auto zuhause stehen, und sagst:
"Das Auto macht ein Geräusch. Ich hab das Auto schon mehrmals angemacht. Fährt aber nicht."
 
Win 10 aktuelle updates drauf? Virenscanner drauf? Alle Treiber aktuell?
Alle Spiele aktuell?

Dumme Frage, aber Win 10 & spiele auch legal? Nicht das du einen Virus drauf hast der dich jetzt ärgert?
 
Stichwort Virenscanner - wenn du sowas drauf hast. Es gibt einige, denen man erst einmal sagen muss, dass die EXE des Spiels geöffnet werden darf.
 
Lautet die Fehlermeldung:
Kein Eingang
Zutritt verboten
Impfung ausgeschlossen
Einbahnstrasse
Unbekannter spieler
??
Was steht unter der ereignisanzeige?
Gib uns wenigsten einen Hauch einer Chance dir zu helfen, denn hellsehen dürfen wir seit Februar nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
derlorenz schrieb:
So eine Fehlermeldung die du da bekommst, wäre irgendwie hilfreich ^^
0x0 (0x6e99cd88) in cold war und Disc Real error [3.1] common_mp.fp in Warzone. Gta gibt wie gesagt keine Fehlermeldung
Ergänzung ()

ghostwriter2 schrieb:
Win 10 aktuelle updates drauf? Virenscanner drauf? Alle Treiber aktuell?
Alle Spiele aktuell?

Dumme Frage, aber Win 10 & spiele auch legal? Nicht das du einen Virus drauf hast der dich jetzt ärgert?
Alles aktuell; Nur den Windows Defender
 
Meine zwei Tipps:
Versuch einmal die Firewall vorübergehen zu deaktivieren.
Wenn du Asus Aura Sync Software installiert hast, dann deinstalliere es.
 
Zurück
Oben