News Spiele-Streaming: GeForce Now funktioniert nun auch auf Chromebooks

Also DAS könnte Chromebooks außerhalb des Bildungsbereichs endlich interessant machen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404 und zhompster
IBMlover schrieb:
Also DAS könnte Chromebooks außerhalb des Bildungsbereichs endlich interessant machen! :)

In der Form das die Studenten die Dicken Uni Glasfaserleitungen nun über anstatt nur auslasten können weil sie über die Uni Leitung auch auf eigentlich Leistungsschwachen Chromebooks zocken können anstatt zu lernen? :rolleyes: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedBaron_DE und IBMlover
Chromebooks sind schon nice aber mit GeForce Now natürlich noch besser. Evtl gibt es ja mal ein Test hier auf CB!
Ich wünschte, dass Streaming (TV & Spiele) schon für alle verfügbar wäre aber leider sind die Leitungen noch nicht da.
 
Ob mein Casio FX- 85 auch davon profitieren kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sinkpäd
mf4t4lr schrieb:
Gebt mir endlich GeforceNow auf dem iPad. Die Ausreden seitens Apple mit den Richtlinien ist hahnebüchener Blödsinn.

Gibt genügend Dienste die gegen die aufgebrachte Richtlinie verstoßen aber da ist es anscheinend egal.

Apple Arcade will halt keiner mehr haben wenn man richtige Spiele zocken könnte.

Naja Webbrowser-basiert ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung für den goldenen Käfig ;)
 
OneShot schrieb:
Wie gut ist denn die "Performance von Geforce now"? :)
Ich verwende aktuell Geforce Now auf einem Windows PC.
Mein Internetanschluss ist VDSL 100.
Meiner Meinung nach funktioniert es richtig gut.
Einschränkung von Geforce Now ist, Auflösung "nur" Full HD.

Input Lag kommt auf das Spiel an.
Bei Spielen alla Witcher 2, Assassins Creed etc. minimalst bis gar nicht vorhanden.
Bei Ghost Recon Wildlands spüre ich an sich keinen Input Lag, dennoch zieht es etwas nach, wenn man die Maus bewegt.

Online Shooter (Insurgency Sandstorm) nur kurz getestet. Damit habe ich aber nicht gerade die beste Erfahrung gemacht, sprich würde ich nicht über Geforce Now aktiv spielen (mit Freunden oder nur kurz reinschnuppern ist ok), da war der Input Lag schon deutlich spürbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikiiway
Zurück
Oben