Spiele stürzen ab

Mabuse80 schrieb:
Danke Petr88, prime95 wirft bei mir ein Fehler aus. Worker#8 FATAL ERROR Hardware failure detected. (Ryzen 7 3800x)
Da haben wir wohl den Schuldigen...

Kurze Zeit später dann auch ein Systemneustart während dem Test.
Ruhig noch mal 2-3x probieren, ob es reproduzierbar ist. Aber klingt jedenfalls schon mal erfolgreich.
 
Petr88 schrieb:
Ruhig noch mal 2-3x probieren, ob es reproduzierbar ist. Aber klingt jedenfalls schon mal erfolgreich.
Habe hier noch meinen alten 1600x rumliegen. Denke den werde ich am Wochenende mal austauschen. Auf den 3800x sollte ja noch Gewährleistung sein. (Kein Overclocking nur xmp1)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petr88
Ist der Absturz mit Blackscreen und 100 Prozent Lüfter?
 
Ja, der PC startet einfach neu. Die Lüfter sind glaub ich noch nicht bei 100 Prozent, aber die Temperatur ist auch kein Problem.
 
Zurück
Oben