Spiele unter Windows 8

Also CSS und viele Valve Games funktionieren, idR. funktionieren alle. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber warum willste das denn wissen? Probieren geht über studieren

Die die unter 7 funktionieren, funktionieren in der Regel auch unter 8 ;)

Hab Windows 8 jetzt 1,5 Monate und hab bisher noch nichts gefunden, was unter 7 läuft, aber nicht unter 8.
Das einzige, was ich festgestellt habe ist, dass The Witcher 2 mit Übersampling bei mir unter 8 recht zäh läuft, unter 7 aber flüssig.

es gibt quasi keine Einschrenkung, alle die unter Win7 problemlos liefen laufen auch unter Windows 8

LA Noire soll arge Probleme haben, es gibt allerdings Workarounds (s. Steam-Forum).

@mixn_mojo: also ich kann unter win 8 immer einloggen bei diablo 3

kann mich auch ohne probs in d3 einloggen (dreamspark win8 pro). allgemein hab ich bisher auch noch keine spiele gefunden die nicht funktioniert haben (wow, d3, bf3, diverse steam games)

Da muss ich jetzt mal nachhaken. ;) Ich hatte leider Windows 8 nicht lange auf der Kiste, da Intel mich böse mit seinen Treibern im Stich gelassen hat. Ich hatte jedenfalls das Problem mit dem Patch 1.04, keine Ahnung, wie es jetzt mit dem neuen aussieht. Konntest du dich auch mit 1.04 anmelden? Nutzt du eine Form des Authenticators?

P.S.: Klasse Avatar. ;)

FIFA 13 läuft bei mir nicht auf Win8...bin am verzweifeln

mixn_mojo schrieb:
Da muss ich jetzt mal nachhaken. ;) Ich hatte leider Windows 8 nicht lange auf der Kiste, da Intel mich böse mit seinen Treibern im Stich gelassen hat. Ich hatte jedenfalls das Problem mit dem Patch 1.04, keine Ahnung, wie es jetzt mit dem neuen aussieht. Konntest du dich auch mit 1.04 anmelden? Nutzt du eine Form des Authenticators?

P.S.: Klasse Avatar. ;)

Jup, benutze einen Authenticator und auch mit 1.04 konnte ich mich problemlos anmelden.

Zurück
Oben