spielefähiges Notebook für meinen Sohn gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipwz20

Cadet 4th Year
Hi,

ich suche ein Notebook für meinen Sohn, um das Spiel Fifa 16 spielen zu können. Auf unserem älteren PC ruckelt es leider etwas. Leider kenn ich mich was die Grafikkarte betrifft nicht wirklich aus. Meine Suche beschränkt sich auf: HP, unter 500 Euro.

Die Systemanforderungen sind hier zu finden:

https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-2016/fifa-16-pc-system-requirements/

Wäre dankbar wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

So long, Grüsse, Philip

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht magst du uns nennen, wie die Komponenten eures PCs aussehen.
Und, warum ausgerechnet HP? Hast du dort spezielle Konditionen?

Warum ein Notebook? Warum von HP?
Was für ein älterer PC ist vorhanden, evtl. ist ein kleines Upgrade zielführend?

Ansonsten für 500€ ne PS4 und n 2. Controller dazu kaufen. Bleibt sogar noch was über.

Ich glaube nicht, dass du ein Notebook für <500€ findest, auf dem das Spiel nicht ruckelt. Zumindest mit hohen Details. Wenn man alle regler nach Links schiebt, dann sollte es eventuell klappen.
Aber grundsätzlich kann man so ein Notebook nicht wirklich empfehlen. Ich meine, wie lange bleibt man bei diesem mittlerweile 2,5 Jahre altem Spiel? Demnächst wird es dann Fifa 2018 und dann geht auf dem billigen Modell gar nix mehr.

Ich glaube ich würde das Geld dann eher in den bestehenden PC investieren oder ne PS4/Xbox. Den bekommt man damit sicher auf ein gutes Niveau. Die Konsolen sind sogar noch viel günstiger. Und man kann aktuelle Spiele spielen.

Budget ist zu klein. 800€ gehen die Geräte das Fifa16 gestemmt wird. Vielleicht mal die Hardware des PC Listen. Aufrüsten vielleicht eine bessere Alternative.

Er möchte halt ein HP. Auf dem alten PC läuft nur Fifa und auch nur Version 2008.

Gebraucht heißt nicht zwingend, ohne Papiere & Verpackung, wie man sieht.
Bei 500€ sind zu viele Abstriche nötig, ich behaupte, dann reicht ein Update für neue Ruckler

Zuletzt bearbeitet:
Hp Omen 17w222ng i7 gtx1050
Preis: 650 €
Rechnung, Garantie 1.5 Jahre, OVP -> siehe Link

Keksdose schrieb:
auch stark bezweifelt werden
warscheinlich sucht er für sich selber.

außerdem hätte man auch gleich im alten thread weiter machen können...

Naja, im Januar sollte noch Fifa 17 auf der Kiste laufen.

Aber ja, hätte man auch den alten Fred aktualisieren können.

Lol

bitteschön
dass es für 500€ nicht geht wurde ja schon geklärt.
An der Art auf konkrete technische Gegenfragen zu antworten, die für die ordentliche Beratung notwendig sind, solltest du aber ernsthaft arbeiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der alte Post und der hier zusammen genommen -> TE ist ein Troll.
Case closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben