[SPIELELISTE] für die Generationen

K

KuanYin

Gast
Moin,

wie wäre es einen Ort zu haben um für sein Retroproject Spieleideen zu bekommen. Am einfachsten würde es sein, dies dann über die Suche zu realisieren, denn alles in einem Post zusammenzufassen könnte auf dauer schiefgehen

Am besten sortiert nach dem OS wo es am besten für läuft z.B.

[Windows 95 - Spieletitel]
[Windows 95 + 98 - Spieletitel2]
[Windows XP - Fallout 3] bem. Probleme mit Win7+

Und wo man evtl. legal die original Spiele herbekommt. Also die Windows 9x Variante oder DOS Variante.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
@Zock leider am thema vorbei
@ryan_blackdrago eben nicht! und über 2000 DOS Spiele is zwar toll - aber da werden ne menge Krücken mit bei sein (Klon vom Klon vom Klon). Es sollte eher um Geheimtipps und Topspiele gehen, bzw jeder hat sein Highlight unter den OS Generationen.
Ich z.B. habe ausschliesslich UT99 gespielt von 99-2004. d.h. alle "Top"Spiele in diesem Zeitraum sind an mir vorbei gegangen. Auch danach war RL wichtiger. erst mit Mass Effect und Dragon Age kam ich wieder in Kontakt.

und ebay ist nicht jedermans Sache! vorallem wenn es digitale märkte gibt wie gog
 
Zurück
Oben