Verlinken musst du nochmals üben
Ich empfehle deinem Verkäufer die Klappe zu halten bzw. dir nicht groß drauf zu achten, er versucht dir was zu verkaufen was nett Gewinn abwirft.
Konfig ist als PDF im Anang und die Begründung folgt:
CPU: 4850 spart Strom und ist mit dem boxed Kühler relativ leise (viel zum Kühlen gibt es ja nicht)
Ram: 4GB gehen zwar nicht mit nem 32bit aber 3 bis 3,5GB sollten übrig bleiben und bei so niedrigen Speicherpreisen tut es nicht weh. 2GB wären aber durchaus auch möglich. 2*1GB kostet etwa 20€ bzw. "Qualitätsspeicher" von Quimonda/Aeneon/Infineon (alle Drei sind genau das Gleiche...) oder Samsung etwa 25€. Der Unterschied der Qualität ist aber nicht der Rede wert.
HDD: 500GB schön schnell und erträglich "laut"
Board: Die Onboardgrafik reicht an sich dicke zum Spielen von Stronhold 2
Brenner: Gut&Günstig ohne sinnlos Features wie Lightscribe etc.
Grakas: Sind optional, da für Stronhold 2 an sich nicht nötig. AMD/ATI da das Preis/Leistungsverhältnis um Welten besser ist. Die 4650er ist kein Stromfresser (die 4670 auch nicht) die kleinere Graka würde ich bei deinem Anspruch bevorzugen. Sollte innerhalb des nächsten Jahres der Anspruch an der Grafik schnell steigen tut es auch nicht weh die "Kleine" zu ersetzen. Das einzige was nicht funktioniert ist das Umschalten zwischen Onbard und dedizierter Grafik, dies ist jedoch bei Nvidia immer noch mehr Bastellösung als das deren minimale Vorteile Sinn ergeben. Abgesehen davon ist die Nvidia Konfig teurer was durch Energieeinsparung wohl erst in den nächsten 5-7Jahren erwirtschaftet wäre (dementsprechend sinnlos da der Rechner zu dem Zeitpunkt bereits zum alten Eisen gehört und normalerweise ersetzt wird und bei dieser Rechnung gehe ich bereits von 10h Betrieb TÄGLICH aus).
Netzteil: Qualität beim Netzteil muss sein! 330W sind an sich überdimensioniert. Reicht aber in Zukunft für ne potentere CPU bzw. ne neue untere Mittelklasse Grafikkarte.
Gehäuselüfter: Sollte nicht benötigt werden viel Wärme wird nicht frei. Sinnvoll ist evtl. ein 120mm Lüfter in die Front zu setzen, der etwa 40 bis maximal 60m³/h ins Gehäuse schaufelt. Dadurch wird die HDD gekühlt und die Grafikkarte bekommt etwas frische Kühlluft. Dies ist aber nur Option. Empfehlen kann ich an sich nur Enermax, Noctua, Papst und Scythe. Von Firmen wie Artic Cooling rate ich ab da sie deutlich zu laut sind.
Theoretische Leistungsaufnahme des Systems ohne Grafikkarte/mit 4650/mit 4670 in W
Idle: 40-45/50-60/50-60
Last Spiele: <100/120-130/130-140W
Diese Werte sind vor allem deshalb niedriger, da die ATI Boards recht stromsparend zu Werke gehen und die ATI Grafikkarten deutlich sparsamer sind.