• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielprozente

Byakuya

Lieutenant
Hi,
ich habe nur eine ganz kurze Frage.

Ich spiele seit ca. eineinhalbstunden und habe schon 8 %.

Ist das Spiel doch kürzer als ich dachte, oder hab ich nur im ersten Akt 8 %?

Danke

PS. Far Cry 2

Zuletzt bearbeitet:
Hmm 8% sind grob 1/10 von 100%
1 1/2 mal 10 dann kommst du auf gut 15 std
Aber es ist nur sehr grob und es ist nicht mit einkalkuliert wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist und wie oft du stirbst ect.
Wenn du um die 15std brauchst ist das schon ein bissl für einen Shooter,im Vergleich zu CoD4 hast du dann schon doppelt so viel Spielzeit.
Mfg

Ich schätz fast mal FC2 :)

habe jetzt 16 % um bin schon 8 Stunden dabei !
wenn man (fast) alle nebenquests macht denk ich man kann sich schon 50 stunden damit aufhalten

Ja die Nebenquests machens aus!
Habe gestern die 16% erreicht und heute mal anderes Zeugs erledigt, der Fortschritt ist immernoch nur bei 16%.

Das alles zu erledigen braucht vieeel Zeit, Der Ablauf der Missionen ist ja auch offensichtlich immer so gestaltet, dass zwangsweise möglichst viel Zeit drauf geht...

Ich spiele seit letztem Donnerstag und bin erst bei 12%. Liegt daran, dass ich zur Zeit im Studium viel um die Ohren habe und meine Freundin auch noch etwas Aufmerksamkeit wünscht. :D
Wenn es in dem Tempo weitergeht, bin ich wahrscheinlich noch bis in das neue Jahr mit Far Cry 2 beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben