Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm 8% sind grob 1/10 von 100%
1 1/2 mal 10 dann kommst du auf gut 15 std
Aber es ist nur sehr grob und es ist nicht mit einkalkuliert wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist und wie oft du stirbst ect.
Wenn du um die 15std brauchst ist das schon ein bissl für einen Shooter,im Vergleich zu CoD4 hast du dann schon doppelt so viel Spielzeit.
Mfg
Ja die Nebenquests machens aus!
Habe gestern die 16% erreicht und heute mal anderes Zeugs erledigt, der Fortschritt ist immernoch nur bei 16%.
Das alles zu erledigen braucht vieeel Zeit, Der Ablauf der Missionen ist ja auch offensichtlich immer so gestaltet, dass zwangsweise möglichst viel Zeit drauf geht...
Ich spiele seit letztem Donnerstag und bin erst bei 12%. Liegt daran, dass ich zur Zeit im Studium viel um die Ohren habe und meine Freundin auch noch etwas Aufmerksamkeit wünscht.
Wenn es in dem Tempo weitergeht, bin ich wahrscheinlich noch bis in das neue Jahr mit Far Cry 2 beschäftigt.