-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände weg!
- Ersteller Watchman
- Erstellt am
Oh,entschuldigung.Hab bloss vor lauter Stress vergessen hinzuschreiben.
Allso ich habe mein Os neu aufgesetzt und danach wieder steam Gedownloaded.Hab bei der Passwortänderung jedoch ausversehen einen neuen Acc. gemacht.Nachdem der Support mir meinen alten wiedergegeben hat,habe ich skyri installiert und musste feststellen,dass ich nichts laden kann,sondern nur ein neues Spiel Anfangen kann.
Allso ich habe mein Os neu aufgesetzt und danach wieder steam Gedownloaded.Hab bei der Passwortänderung jedoch ausversehen einen neuen Acc. gemacht.Nachdem der Support mir meinen alten wiedergegeben hat,habe ich skyri installiert und musste feststellen,dass ich nichts laden kann,sondern nur ein neues Spiel Anfangen kann.
phaaaz
Lieutenant
Nein, die Steam Cloud ist lediglich dazu da um bei Online Spielen dein Level etc. zu speichern.
Du musst bevor du dein OS neu aufsetzt mal in deine Steam Library gehen und dann Rechtsklick auf dein Spiel und der 3. Punkt von unten, Backup Game Files heißt das bei mir, den musst du anklicken und dann wird glaube ich eine Datei erstellt und diese ziehst du dir dann auf den USB Stick
Du musst bevor du dein OS neu aufsetzt mal in deine Steam Library gehen und dann Rechtsklick auf dein Spiel und der 3. Punkt von unten, Backup Game Files heißt das bei mir, den musst du anklicken und dann wird glaube ich eine Datei erstellt und diese ziehst du dir dann auf den USB Stick
moquai
Banned
phaaaz schrieb:Du musst bevor du dein OS neu aufsetzt mal in deine Steam Library gehen...
Zu spät, siehe #3.
Stanceland
Ensign
Die Steam Cloud kann unter anderem auch für Savegames benutzt werden. Dies ist jedoch nur bei wenigen Spielen der Fall und Skyrim gehört definitiv nicht dazu, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass der Savegameordner gut und gerne einige hundert MB groß werden kann (selbst bei mir veranschlagt der Ordner schon 200 MB und ich benutz fast immer nur die Quicksavefunktion
)