• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielsuche

Lorian

Cadet 3rd Year
Ich bin ein großer Star Wars Fan, und Suche Spiel über diese Thema. Da die Auswahl recht groß ist, wollte ich mal Fragen, ob Ihr gute Spiele ( AUßER KNIGHTS OF THE OLD REPUPLIK 1 UND 2 )
kennt, bei denen man auf der DUNKLEN Seite spielt, oder spielen kann.

Star Wars Galaxies könnte dir vielleicht gefallen. Ist allerdings ein MMORPG mit monatlichen Kosten.

davon hab ich schon mal gehört, nur bin ich ein Schüler (zwar 10. Klasse Rea), aber ich habe nicht genügend Geld, um mir Monatliche Kosten Leisten zu können :(

Aber nicht für PC oder fehlen mir da jetzt Infos?

Star Wars Spiele gibts wie Sand am Meer :D
Zwar nicht alle gut, aber es gibt sie :D

Auf was fürne sorte game sthst du denn ?
Und muss es unbedingt Star Wars sein ich miene es gibt so viele Spiele die man auch alle mal testen kann !! :D

Da ich selbst ein riesengroßer Star Wars Fan bin, kann ich dir nur folgendes empfehlen:

Wenn dir Knights of the Old Republic 1&2 gefallen haben, dann spiele doch auch

-Jedi Knight 2: Jedi Outcast
-Jedi Knight 3: Jedi Academy

ich kann dir beide empfehlen, sie machen super Spaß und durch die riesengroßen Macht-Möglichkeiten muss man durchaus hin und wieder rätseln ;).

Was mich auch noch sehr lange gefesselt hat, war Star Wars: Battlefront II

Es war so spannend in der Schlacht als normaler Trooper Auszeichnungen zu erhalten, Jedi, Sith und Helden freizuschalten und mit ihnen die Schlacht aufzumischen.

Battlefront II ist allerdings ein Ego-Shooter, bei dem das Hauptaugenmerk meiner Meinung nach auf dem Schießen liegt, nicht wie bei der Jedi Knight Reihe, die ebenfalls im Ego Modus spielt (solange man eine Waffe auswählt, bei Lichtschwert wird die 3rd Person Perspektive eingeschalten). Bei Jedi Knight ist die Macht und deren Gebrauch viel wichtiger.

Es bietet auch großen Wiederspielwert, da man entscheiden kann ob man Gute oder Böse Taten vollbringt, ebenso ob man ein Lichtschwert haben will, oder doch lieber 2, oder vielleicht doch eine Doppelklinge?

Vor allem Jedi Academy ist es wert angespielt zu werden ;)

Zurück
Oben