Spinnenkenner?

stefan@x700pro

Lieutenant
Ich hab keine Ahnung und möchte welche mit Ahnung fragen....

Ich hab von meinem Freund mitbekommen, dass "Wespenspinnen" einen hohen Wert besitzen!

Ähnlichkeit ist da aber schaut selbst... sie ist ungefähr 8 mm lang und kann vielleicht noch wachsen:D

Schaut mal:

Anhänge

• SPINNE.JPG
    SPINNE.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 413
@stefan@x700pro
Haste die irgendwo gefunden und willst die jetzt verscherbeln oder wie?

O Gott ich würd das ding nich mal mit nem Astronautenanzug anfassen. Ich HASSE Spinnen.

Ängstlichen Gruß Kalle

ich habe noch nie davon gehört, dass man für spinnen geld bekommt!? müsste ich mal in
den keller gehen und ein paar herausholen :lol:
aber mal im ernst; das arme tier :( muss die ganzen strapatzen durchmachen für ein paar euro...?

@kalleberlin
ich hasse auch spinnen... aber wenn eine in mein zimmer kommt, holt man deo etc und
"entfernt" sie...

:skull_alt:

Die hier habe ich vor ein paar Tagen auf dem Balkon geknipst. ;)

Anhänge

• huepf.jpg
    huepf.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 359
Dem Namen des Bildes entnehme ich das es wohl eine Springspinne ist. ;)
Sieht der von Stefan sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.

Wo wir doch bei Spinnen sind: Kamelspinne, fast 20 km/h schnell und frisst Vögel und Eidechsen, da hab ich doch vor meine gemeinen Hausspinne keine Angst mehr.Anhang anzeigen 34507

Zuletzt bearbeitet:
@Houzebomb

Sorry aber ich glaub die Spinne ist ein Fake! Ich hab schon sehr viele Dokus über Spinnen gesehen. Da hätte doch mindestens 1x der name "Kamelspinne" fallen müssen...

Gruß Kalle

aye, das Foto ist nur gut geschossen. Soo riesig sind die Viecher auch nicht. (Auch wenn 6cm auch nicht schlecht sind).

Das ist eine Zebraspinne (Salticus scenicus) - ist sogar "Spinne des Jahres 2005" geworden.

http://www.arages.de/sdj/sdj_05.php

@Gonzo71 und Wintermute

Sie gehört tatsächlich zur Familie der Springspinnen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG!!!!!:eek:
das ist sicher kein fake! gut dass die nicht hier lebt :mussweg:

:skull_alt:

Oo:freak:

OMG Das hätte ich nicht gedacht. Wie können die da so ultra-entspannt daneben stehen und Filmen :eek: ?

Ich wär der erste der weg wär. Gott is das gruselig.

Die iss echt ultra ekelig.

Gruß Kalle

edit:
Eklig

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja nicht normal!!
Also bei mir an der Garage war letztens eine die hatte Beinspannweite von ca 6cm, aber des Viech ist echt hammer!!
Da läufts mir gleich mal nett kalt den Rücken runter!
Ich lauf also Adios! :-D

Ach du Sch****. Hätt nie gedacht, dass es so eine Spinne gibt - so schnell und so groß! :mussweg:

Camel spiders can traverse desert sand at speeds up to 25 MPH, making screaming noises as they run.
Das setzt dem ganzen aber noch die Krone auf. Das Teil kreischt beim Rennen. *angsthab*

Zurück
Oben