• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spore absturzt

Mooko

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir heute/gestern Spore gekauft bei Steam. Ich kann mich da nicht Online anmelden. Wenn ich meine Login-Daten eingebe sagt er mir immer das meine Seriennummer ungültig wäre. Dann habe ich eine Zeit offline gespielt ohne Probleme. Aber jetzt stürzt das Spiel immer am wenn ich sterbe und bestätige das es zurück ins Nest gehen soll.

Woran liegt das?

mfg

"mein Auto fährt nicht woran liegt das"

Nun versuch du es zu lösen ... denn wir können dir auch nur so gut helfen wie deine Fehlerbeschreibung ist .

Fehlerbeschreibungen wäre besser wenn man sagt was dabei passiert .
z.B. Texturprobleme u.s.w oder eine Fehlermeldung .. Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt z.b.

Aber mal zum 1. Problem .. STEAM hat einen Support -> da kann man bei Steam Problemen nachfragen.
2. Problem ... man kann auch per STEAM Client Daten reparieren ... einfach mal rechtsklick in der Bibliothek auf das Spiel und dann Eigenschaften ... Lokale Datein .. überprüfen.

Wichtig zu wissen Treiberversion die benutzt wird und Grafikkarte.

Es passiert nichts ich klicke auf den Hacken das Bild wird schwarz der Satz mit dem kehre zurück ins Nest bleibt stehen und das warst es ändert sich nichts mehr. Habe schon neu installiert und überprüft. Fehlermeldung oder sonst was gibt es nicht. Muss das Spiel dann in der Taskleiste schließen.

Grafiktreiber: 335.23

dann ab in Steam forum dort schauen ob andere auch das problem hatten ...

anderen Grafiktreiber mal testen ... älteren / neueren ... ka was der aktuelle ist.

Leider habe ich immer noch keine Lösung für das Problem gefunden. Nach 100 mal neu installieren, klappte es wieder für eine Zeit. Aber der Fehler ist jetzt wieder da.

Zurück
Oben