-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Spore] Informationen
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
ToiToi
Lieutenant
hey also ich weiß nicht ob es stimmt.
aber versuch mal beim bezaubern nur einen von den Viechern gegenüber stehen zu haben. Hatte das Gefühl, dass wenn 3 von denen mitgedancet ham, dass es dann viel schwieriger war.
Naja ich selbst bin jetzt am Anfang von der Weltallmission^^ und find dass Spiel schon cool, nur irgendwie schade, dass ich in 4 Stunden oder so schon bei der Weltraumphase angekommen bin.
aber versuch mal beim bezaubern nur einen von den Viechern gegenüber stehen zu haben. Hatte das Gefühl, dass wenn 3 von denen mitgedancet ham, dass es dann viel schwieriger war.
Naja ich selbst bin jetzt am Anfang von der Weltallmission^^ und find dass Spiel schon cool, nur irgendwie schade, dass ich in 4 Stunden oder so schon bei der Weltraumphase angekommen bin.
Meng
Ensign
Hi ne Frage, wenn ich bei Spore Pflanzenfresser spiele bin ich ja im Seichten Gewässer, nur wenn ich dann auf's Land gehen will frisst mich immer einer auf und dann sagt es mir: "Entferne dich nicht zu weit von den Ufern"
Jemand ne Idee oder ist das ein Bug? ^^
Jemand ne Idee oder ist das ein Bug? ^^
Meng
Ensign
Also das Quest habe ich gemacht, bin nun soweit das ich zu meinem Neuen Nest muss und der ist auf dem Land. Sobald ich den Pfad folge und auf dem Ufer bin werde ich von einem riesiges Tier aufgefressen und dann kommt der Text wie oben beschrieben! Hab echt keinen blassen schimmer was ich machen soll um mich weiterzuentwickeln...
karo4ever
Lt. Commander
Also ich finde, sowohl als Pflanzenfresser und auch als Fleischfresser ist die Kreaturenphase immer noch sehr einfach.
Als Pflanzenfresser schnellst möglich als Horde umherzuziehen und mittels Kreaturdesigner elemente anbauen die auf Singen und Co Pluspunkte bringt.
Beim Fleischfresser selbes Spiel mit Boni auf Beissen und Rammen.
Da man am Ende der Kreaturphase die Viecher eh noch mal überarbeiten kann sollte man mit dem Aufstieg noch etwas warten und lieber mehr Gegner bezaubern oder angreifen (je nach Vorliebe)
Es kam hier der Verdacht auf, dass eine Gruppe schwerer zu beeindrucken ist als ein einzelnes Wesen. Am einfachsten sind die Babys. Sich mitten ins Lager stellen und anfangen ist eher an Zufall gebunden da man mit 5 Wesen gegenüber ewig braucht. Etwas ausserhalb stehen gern mal Aufpasser die man dann von sich überzeugen kann.
Als Pflanzenfresser schnellst möglich als Horde umherzuziehen und mittels Kreaturdesigner elemente anbauen die auf Singen und Co Pluspunkte bringt.
Beim Fleischfresser selbes Spiel mit Boni auf Beissen und Rammen.
Da man am Ende der Kreaturphase die Viecher eh noch mal überarbeiten kann sollte man mit dem Aufstieg noch etwas warten und lieber mehr Gegner bezaubern oder angreifen (je nach Vorliebe)
Es kam hier der Verdacht auf, dass eine Gruppe schwerer zu beeindrucken ist als ein einzelnes Wesen. Am einfachsten sind die Babys. Sich mitten ins Lager stellen und anfangen ist eher an Zufall gebunden da man mit 5 Wesen gegenüber ewig braucht. Etwas ausserhalb stehen gern mal Aufpasser die man dann von sich überzeugen kann.
Ich frag mich gerade ob man mehr Schiffe haben kann außer durch verbündete. Ich bin mit einem Volk im Krieg und da kam der mit 20Schiffen oder so an und ich hatte gerade mal 3 
Gibt es eigentlich eine Waffe die automatisch schießt außer den Defensiv Turm ? Die Gegner mit dem Laser anzuvisieren ist sowas von ätzend.
Gibt es eigentlich eine Waffe die automatisch schießt außer den Defensiv Turm ? Die Gegner mit dem Laser anzuvisieren ist sowas von ätzend.
@Yibby
Ja, zum einen gibt's da eine automatische Kanone für dein Schiff und eine ultimative Planetenverteidigung.
Ja, zum einen gibt's da eine automatische Kanone für dein Schiff und eine ultimative Planetenverteidigung.
Meng
Ensign
Kann mir niemand auf meine Fragen antworten? 
Meng schrieb:Also das Quest habe ich gemacht, bin nun soweit das ich zu meinem Neuen Nest muss und der ist auf dem Land. Sobald ich den Pfad folge und auf dem Ufer bin werde ich von einem riesiges Tier aufgefressen und dann kommt der Text wie oben beschrieben! Hab echt keinen blassen schimmer was ich machen soll um mich weiterzuentwickeln...
KL0k
Fleet Admiral
vielleicht weil deine schreibweise etwas verwirrend ist. denn die gesamte kreaturenphase spielt auf dem land. und die spielweise verändert sich während der ganzen phase nicht.
und so ne riesige epische kreatur springt eigentlich auch nich aus dem nichts auf dich - also ab und zu mal umsehen damit sowas nich passiert.
und so ne riesige epische kreatur springt eigentlich auch nich aus dem nichts auf dich - also ab und zu mal umsehen damit sowas nich passiert.