Spotify/Netflix Alternative

ich habe mal spotify free ausprobiert, dort waren aber die meisten titel nicht spielbar. es war wohl keine lizenz verfügbar oder was weiss ich. das gleiche auch bei music.163. bei youtube ist das nicht der fall. deshalb denke ich ist yt die beste, kostenlose alternative, neben dem guten alten radio, ob nun per streaming, dab+ oder fm.
 
Einfach Spotify aus Türkei und co. Check übrigens überhaupt nicht, warum du dir im Bekanntenkreis nicht eine neue Netflixgemeinde im share suchst, du bist anscheinend mit einem Produkt vollkommen zufrieden, mit dem Preis auch, also warum um sich etwas anderes bemühen? Wieder adden und Spaß haben....
 
& warum funktioniert das nicht richtig mit music 163 in deutschland? ist das zensur zu gunsten einer schnöden profitgier?
 
Internetradio wäre eine zusätzliche Option, es gibt in jedem Genre Streams.
 
@capitalguy music163 ist deshalb verboten, weil die Betreiber keinerlei Rechte an den Tracks und deren Veröffentlichung gekauft haben. Sprich die Künstler bekommen kein Geld vom Vertreiber wenn deren Songs gespielt werden. Da von Geldgier zu sprechen...
MMn werden Künstler noch viel zu wenig entlohnt! Die Preise für Tickets und Merch steigen u.a. auch, weil immer weniger Umsatz mit Platten etc. gemacht wird.
 
Moeller13 schrieb:
@capitalguyweil die Betreiber keinerlei Rechte an den Tracks und deren Veröffentlichung gekauft haben.
ich kann deiner logik nicht folgen, wenn die app verboten ist da sie künstler nicht entlohnt müsste die musik ja spielen. die meisten tracks sind aber ausgegraut, eben weil eine lizenz fehlt. insofern muss man die app nicht verbieten. ich frage mich ob diese deaktivierung von tracks nur deutschland betrifft, sowie bei youtube vor einigen jahren oder diese tracks weltweit, auch in china nicht zur verfügung stehen?
man könnte ja zumindest deutsche tracks verfügbar machen, denn deutsche sprache nimmt einen immer geringeren anteil ein in der weltrangliste.
 
capitalguy schrieb:
ich frage mich ob diese deaktivierung von tracks nur deutschland betrifft, sowie bei youtube vor einigen jahren oder diese tracks weltweit, auch in china nicht zur verfügung stehen?
Ob es per Proxy funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

capitalguy schrieb:
man könnte ja zumindest deutsche tracks verfügbar machen, denn deutsche sprache nimmt einen immer geringeren anteil ein in der weltrangliste.
Man sollte den Dienst lieber komplett einstellen, wenn sie die Künstler nicht bezahlen. Es ist und bleibt ansonsten Diebstahl. Wenn jemand seine Tracks kostenlos zur Verfügung stellen möchte, gibt es ja bereits viele Portale. Alle anderen sollten bezahlt werden.
 
Zurück
Oben