N
Nozomu
Gast
OC geht mit nen Prime oder TUF genauso gut, dafür braucht es kein ROG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lässt dich von zahlen blenden? Wichtig ist was drunter steckt und da gehört mehr wissen dazu, als nur pasr Angaben vom Hersteller.Benni1990 schrieb:Da geht es Aber schon los das Strix hat 17 Phasen das TUF und Prime nur 15 dann die Mosfets das ROG hat 16 die anderen beiden nur 14 usw
Also Angegriffen fühle ich mich nicht.Benni1990 schrieb:und was sich alle immer gleich Angegriffen fühlen
also wenn wir jetzt stumpf nach zahlen gehen:Benni1990 schrieb:Da geht es Aber schon los das Strix hat 17 Phasen das TUF und Prime nur 15 dann die Mosfets das ROG hat 16 die anderen beiden nur 14 usw
Nein, wir sagen Dir nur, dass Dein ROG nicht unbedingt die klügste Wahl war.Benni1990 schrieb:und was sich alle immer gleich Angegriffen fühlen wenn man mal was Teureres Empfiehlt
Dafür gibt es das einstellbare Powerlimit. Den 12900K offen laufen (und saufen) zu lassen ist ebenfalls nicht klug.Benni1990 schrieb:selbst meine Custom Wakü hat gut zukämpfen einen 12900k zu Bändigen
Du wirst umbauen müssen wenn das erste Board mit 20 Phasen kommtBenni1990 schrieb:Da geht es Aber schon los das Strix hat 17 Phasen das TUF und Prime nur 15
Dir ist aber schon klar das die 241W keine Mehrleistung gibt? Liest dich mal bei Igorlab in die tests durch.Benni1990 schrieb:Also wer ist den so dumm und kauft die schnellste Gaming CPU und begrenzt sie dann
Mit dem Wort "dumm" wäre ich an Deiner Stelle ganz vorsichtig.Benni1990 schrieb:Also wer ist den so dumm und kauft die schnellste Gaming CPU und begrenzt sie dann
Tue ich auch.Deathangel008 schrieb:der TE wird sich bestimmt freuen wenn er morgen wieder hier reinschaut.