• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Sale: GOG gewährt Rabatte auf über 3.000 Spiele

Spiele-Entfernung wurde vom Support auch verneint, aber das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das es im Forum jemand gibt, der klar gegen die Forenrichtlinien verstößt, habe das dem Support mehrmals gemeldet ohne Erfolg. Habe immer nur zu lesen bekommen, man könne da leider nichts machen.
 
Der Paule schrieb:
Nun, dann stehen sich hier zwei Erfahrungen diametral gegenüber. Mir wurde das bereits mehrfach verneint. Und jetzt? Ich glaube Dir das, nur wie geht man jetzt am besten vor. Ich kann dem Support ja schlecht schreiben: "Bei WilliTheSmith" ging das aber auch :-)
franzerich schrieb:
Meine Erfahrungen decken sich mit Paule. Habe es auch nur mit Beharrlichkeit geschafft, dass die mir mal ein Spiel aus der Bibliothek entfernt haben. Das ist inzwischen aber auch 3 Jahre her. Aber auch vor 1-2 Jahren wo ich nochmals so eine Anfrage machte, war es immer noch so, dass sie nur widerwillig dafür bereit gewesen wären (angeblich wäre das Entfernen von gekauften Spielen auf ihrem System sehr umständlich). Möglicherweise hat sich das aber inzwischen geändert, weil doch genügend viele Leute denselben Wunsch äußerten.
Möglich, meine Erfahrung liegt etwa 6 Monate zurück. Im letzten Jahr habe ich aber auch ein paar mal bei Twitter gesehen, dass jemand gefragt hat, ob das möglich ist. Das GOG-Twitter Team meinte auch da, dass man eine kurze Nachricht an den Support schreiben solle.

Warum will man eigentlich so viele Titel aus der Bibliothek löschen? Außerdem gibt es ja auch noch die Funktion, Titel auszublenden. Vielleicht würde euch das ja reichen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
WilliTheSmith schrieb:
Warum will man eigentlich so viele Titel aus der Bibliothek löschen? Außerdem gibt es ja auch noch die Funktion, Titel auszublenden. Vielleicht würde euch das ja reichen. :)

Sag das einmal einem Ordnungsfantiker im Hinblick auf Sammlungen. Titel ausblenden ist keine Option.

Wenn man seine Bibliotheken (Launcher) umstrukturiert, kann es durchaus schon einmal notwendig werden, das ein oder andere Spiel zu entfernen und da ist diese Funktion nun einmal praktisch, insbesondere dann, wenn man noch nicht einmal den Support dafür anschreiben muss. Bei GOG kommt noch das Problem hinzu dass GoG nun einmal für Good old Games stand. Das nun auch aktuelle Spiele dort zu kaufen sind, in Kombination mit Galaxy 2, find ich zwar gut, damit ändert sich allerdings mein Anspruch an die Sammlung dort, zumindest wenn ich dort auch aktuellere Spiele kaufen möchte. GoG stand sich dem Umsatz, zumindest was mich betrifft, selbst im Weg :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
Valdasaar schrieb:
Spiele-Entfernung wurde vom Support auch verneint, aber das ist nicht das Problem.
Das Problem ist das es im Forum jemand gibt, der klar gegen die Forenrichtlinien verstößt, habe das dem Support mehrmals gemeldet ohne Erfolg. Habe immer nur zu lesen bekommen, man könne da leider nichts machen.
Was hat der User dir konkret was angetan? Könntest du es beschreiben? Andererseits kann sich jeder Typ (alle) immer ein neues Konto bei GOG holen. Der Support wäre nur mit dem Löschen von Fake-Konten beschäftigt. Und was ist, wenn ein User, den du kritisierst, hunderte von Spielen in seinem Konto hat, den kannst du nicht so einfach sperren.
 
Der Typ missbraucht die Downvote Funktion in dem er gezielt Beiträge von bestimmten Usern downvotet mit mehreren Accounts.
Davon bin nicht nur ich betroffen.

Anderen mag das vielleicht nicht stören aber mich schon wenn man vorher 500 Rep gehabt hat und jetzt Minus 200.
 
Die Leute kaufen und spielen das meiset sowieso nicht.
 
Valdasaar schrieb:
Der Typ missbraucht die Downvote Funktion in dem er gezielt Beiträge von bestimmten Usern downvotet mit mehreren Accounts.
Davon bin nicht nur ich betroffen.

Anderen mag das vielleicht nicht stören aber mich schon wenn man vorher 500 Rep gehabt hat und jetzt Minus 200.
Und woher weisst du so genau, dass es gerade dieser Typ ist?
 
iamyvo schrieb:
Ist vlt auch eine Erwähnung wert, dass Metro: Exodus und Prey dort nun auch angeboten werden :D
AbstaubBaer schrieb:
Steht und stand im zweiten Satz der Meldung.
eben...
im zweiten Satz - die meisten lesen nur den ersten Satz :p,
wohl auch der Erwaehner *g
 
Zurück
Oben