(Spruch) hast du denn keine eier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
was ist mit diesem spruch eigentlich gemeint, höre denn neuer dings überall

ist das wieder so ein neues modewort wie fett , krass oder cool
 
Salut,

ich kenne das nur so: wenn man keine Eier in der Hose hat, hat man keinen Mumm, ist feige.
Neu ist das nicht, den Spruch gab es aber auch schon in den 60er Jahren, wahrschleichlich auch schon früher.
 
Soviel ich weis, kommt das aus dem Amerikanischen Englischen...

Z.b. I need someone with balls.
Soll soviel bedeuten, dass ich jemanden brauche, der nicht sofort den Schwanz einzieht.
 
Oje, lasst den lieben phil. mal diesen thread nicht entdecken. Der zieht euch die hammelbeine lang. :rolleyes:

@topic
Wieso hast du nicht diejenigen gefragt, die das zu dir gesagt haben? Du sagtest doch, du hörst ihn überall :p


Wie sagte Oli Kahn noch so schön:
"Eier, wir brauchen Eier!"
 
Ja, der Spruch ist schon alt.




Das alles hätte auch hier gut reingepasst...
 
_.~°Runner°~._ schrieb:
Oje, lasst den lieben phil. mal diesen thread nicht entdecken. Der zieht euch die hammelbeine lang. :rolleyes:

Grins, man könnte auch sagen, dass es genug Eier hat, um dem Treiben hier ein Ende zu bereiten.

Ich bin 33 und kenne diesen Spruch ebenfalls schon Ewigkeiten. Manche 'Trends' kommen halt immer wieder :D
 
Ich denke die Frage ist geklärt. Bevor es dann völlig abdriftet, mache ich zu. Naja wenigstens wurde es nicht ins PuG gepostet. :lol:

Im übrigen kann das kein Modewort sein, schließlich besteht so ein Spruch aus mehr als einem Wort, gell. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben