(Spruch) hast du denn keine eier?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

slow1

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.513
was ist mit diesem spruch eigentlich gemeint, höre denn neuer dings überall

ist das wieder so ein neues modewort wie fett , krass oder cool
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salut,

ich kenne das nur so: wenn man keine Eier in der Hose hat, hat man keinen Mumm, ist feige.
Neu ist das nicht, den Spruch gab es aber auch schon in den 60er Jahren, wahrschleichlich auch schon früher.
 

Mr.XY1986

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
123
Soviel ich weis, kommt das aus dem Amerikanischen Englischen...

Z.b. I need someone with balls.
Soll soviel bedeuten, dass ich jemanden brauche, der nicht sofort den Schwanz einzieht.
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Oje, lasst den lieben phil. mal diesen thread nicht entdecken. Der zieht euch die hammelbeine lang. :rolleyes:

@topic
Wieso hast du nicht diejenigen gefragt, die das zu dir gesagt haben? Du sagtest doch, du hörst ihn überall :p


Wie sagte Oli Kahn noch so schön:
"Eier, wir brauchen Eier!"
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Ja, der Spruch ist schon alt.




Das alles hätte auch hier gut reingepasst...
 

[Stephan]

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.919

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Ich denke die Frage ist geklärt. Bevor es dann völlig abdriftet, mache ich zu. Naja wenigstens wurde es nicht ins PuG gepostet. :lol:

Im übrigen kann das kein Modewort sein, schließlich besteht so ein Spruch aus mehr als einem Wort, gell. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top