Spyder3Express Einstellungen

L

LAZZARUS

Gast
Hallo,

Ich habe alles gemacht und es passt auch alles so weit ich habe nur ein Frage bezüglich einer Einstellung unter der Spyder3Utility.

Und zwar kann man beim Menü "Grafikkarten" einstellen wie oft die Grafikarten Look Up TAbelle geladen werden soll. (1 min, 5, 10 usw)

Wozu ist das, was macht das, brauch ich das? Was soll man einstellen? Er lädt diese auch jedes mal beim pc einschalten, oder Neustarten in die Grafikkarte. Reicht das nicht aus? Ich verwende den Monitor nur zum spielen und surfen.
Ergänzung ()

keiner eine Idee?

Anhänge

• Spyder3.jpg
    Spyder3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 115
Hi LAZZARUS,

Dies liegt daran, dass du noch eine alte Softwareversion benutzt. Stelle bitte zunächst sicher, dass du die letzte Softwareversion von unserer Downloadsektion herunterlädst und installierst:
http://support.datacolor.com/index.php?_m=downloads&_a=view

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben.

Für technische Anfragen richten Sie sich bitte an unser Support-Team, welches Sie über unsere Website www.datacolor.eu --> Support --> Online Support -- und das dortige Ticket-System erreichen. So ist sichergestellt, dass Sie schnellstmöglich eine kompetente Antwort von unseren Technikern erhalten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Datacolor Support-Team

DAnke für die Antwort, ihr bzw. Sie sind ja ein Wahnsinn, Support auch bei anderen Online Seiten. DA können sich andere Supports was anbschauen!

DANKE, werd gleich wenn ich zuhause bin nachschauen welche Softwareversion ich habe.

Zurück
Oben