Square Enix Spiele BlackScreen Bug

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
433
Also ich hatte vor ein paar Monaten Tomb Raider gekauft und gespielt,dan meldete ich hier im Forum einen >>> Bug <<< der zu einem blackscreen bei mir führt.Nun habe ich mir Hitman Absolution gekauft und der selbe Bug taucht wider auf. Bei Tomb Raider und Hitman handelt es sich um zwei Spiele von Square Enix.

Das is doch nicht normal,da stimmt doch was nicht,bei keinem anderen spiel ist das und zufall kann es nicht sein das es sich hier um zwei Titel von Square Enix handelt.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.257
Treiberproblem oder sonst was mit deinem System? Windows mal neu installiert in der Zwischenzeit? Publisher ist doch sowas von egal, sind auch zwei verschiedene Engines also kanns daran schon mal nicht liegen
 

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
433
Das System ist ok und ich habe bei keinem anderen Spiel Probleme,weder The Evil Within noch Shadow of Mordor oder Lords of the Fallen oder sonst wo auch kein Call of Duty oder Battlefield.

Ist schon merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:

highsociety

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.903
Startest du die spiele mit einem programm wie msi afterburnee, evg precsion etc?
Weil bei mir passiert das gleiche wenn o.g programme laufen, ohne gehts einwandfrei ;)
 

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
433
Ich habe nun mal Pidgin Deaktiviert und Tor auch und habe keinen Blackscreen bekommen,ich glaub die Spiele von Square Enix greifen auf etwas zu und das verursacht den Blackscreen.

Mal abwarten ob es daran lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top