Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurd nicht spekuliert das Final Fantasy Haeresis XIII ein MMO wird wie der XI, könnte mir gut vorstellen, dass Eidos da was dann in die Richtung macht.
Aber zum Glück nicht EA, nicht nochmehr grafikdegenerierte, storylose, nicht endenwollende Remixes von existierenden Spielen.
die random encounters habe mich schon immer bei ff gestört, da gab es bei den jrpg schon vor jahren spiele ohne random encounter. ff13 auf pc würde ich mir mal anschauen, hoffentlich kommt eine demo
Wenn ich mir die Tomb Raider-Serie so ansehe, dann denke ich nicht wirklich, dass es durch EA hätte schlimmer werden können (und ich bin noch ein Fan der Reihe). Mal schauen was Square Enix damit macht.
die random encounters habe mich schon immer bei ff gestört, da gab es bei den jrpg schon vor jahren spiele ohne random encounter. ff13 auf pc würde ich mir mal anschauen, hoffentlich kommt eine demo
Ich zb spiel gerade wieder Final Fantasy X, und die Random Encounters find ich um einiges besser als das Kampfsystem beim zwölften Teil, den ich hier auch daheim rumliegen habe, aber da fehlt das FF-Feeling irgendwie.
FF Vll was das einzige spiel wo ich ganzen tag lang durchgespielt hab. schade was die in-game timer hoechstens 99:99:99(wenn ich mich recht erinnere) betraegt. moechte wirklich wissen wie viel stunden ich da tatsaetchlich 'investiert' habe
bin schon mal gespannt was die jetzt noch rausbringen.
Stellt sich nur die Frage, wies jetzt mit den Serien von Eidos weitergeht.
Wenn wir alle Pech ahben, werden die gestrichen und das Ex-Personal von Eidos muss nun an Konsolen-titeln werkeln....hrmpf.........
Hoffentlich gibbet jetzt wieder chance auf ein ordentliches Commandos..^^
Commandos wurde doch von einem spanischen Entwickler programmiert. Eidos hat das doch nur gepublished.
Insofern hat die Übernahme keinen Einfluss auf die Commandos Reihe.
Persönlich finde ich die Übernahme sehr gut, Square festigt damit seine Position im westlichen Markt und kommt etwas aus seiner Japan Nische raus. Freuen wir uns alle auf gute und innovative Spiele.
Squares Firmenpolitik war schon immer gut. Sie haben meines Wissens nach, Spiele erst dann rausgebracht,
wenn diese Qualitätiv gut - sehr gut waren. Da sieht es hingegen bei EA udn Ubisoft anders aus. Ich bin gutetr dinge,
das Square die Eidos Titel bzw. dessen Ideen udn somit Spiele wieder gut in die charts bringen.
Das liegt unter Anderem daran, dass es sich größtenteils um Konsolenportierungen handelt(e). Dummerweise (betrachtet man Final Fantasy VII und VIII) haben sich da doch recht ulkige Übersetzungsfehler und teils falsch platzierte Texte in den Textboxen eingeschlichen.
Das war aber auch alles - Grafikfehler, falsche Spielmechanismen, defekte Spielstände oder dergleichen gab es damals einfach nicht in diesen Spielen.
Der letzte Konsolenport, den ich gespielt habe, war Capcom´s Devil May Cry 4 - ebenfalls erstklassig gelungen. Performanceseitig sowie spielerisch einfach tadellos (also in Bezug auf Bugs - ob das Spiel einem gefällt oder nicht, ist ein anderes Thema).
Man wird mich wahrscheinlich nicht verstehen können, aber ich hoffe auf eine Wiederbelegung der Legacy of Kain Reihe. Habe nach dem dritten Soul Reaver direkt Lust bekommen und den ersten und zweiten Teil gespielt. Hat einfach eine geniale Story, wie ich finde.