SSD bis 350 Euro

pedropan111

Lt. Junior Grade
Hallo brauche euren Rat, möchte nir gern eine SSD minestenzt 64 GB zulegen
bis 350 Euro.

Bekommt man für den Preist etwas gutes..

Mein System i7 920 @4000 GHz Asus P6T Deluxe G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit (F3-16000CL9T-6GB

danke in voraus für Ratschläge.

danke für die super schnelle Antwort, hab noch eine Frage muß ich sofort irgend welche Firmware aufspielen, oder kann ich die SDD ohne weiter sofort benuzen.

bei den meisten dürfte die momentan aktuelle Firmware drauf sein, aber generell ist das kein Problem. Die Daten sollten auch erhalten bleiben! Aber dennoch IMMER ein Backup anlegen! einfach usb stick bootfähig machen update tool drauf neu starten und von usb booten -> update :D

kann dir auch die ST Masterdrive SX128gb ans Herz legen, aber generell würd ich nur auf P/GB schauen zwischen SSDs mit Indilinx, Samsung oder Intel Controller!

Ich kann dir auch die Intel empfehlen. Habe eine X18-M in mein Notebook verbaut.
Firmware-Update ist bei Intel recht einfach, einfach downloaden, das Image auf eine CD brennen und von dieser Booten. Der Rest ist selbsterklärend.
Der Unterschied von der vorher verbauten 1.8" HDD zur Intel SSD ist ... brachial! Die Bootzeit ist viel kürzer und das gesamte System einfach viel reaktionsfreudiger. Ich bastel gern an meinen Rechnern herum, aber so einen gefühlten Performancesprung habe ich noch mit keinem CPU wechsel oder Speicherupgrade erlebt. -> ist das Geld wert!

Habe die Supertalent Ultradrive ME 128GB seit letzter Woche und kann das Teil wirklich empfehlen! Eingebaut - läuft! Kostet laut preissuchmaschine.de aktuell 246EUR.

Alternate 4
Zurück
Oben