Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gab mal vor längerer zeit einen thread darüber was man ausschalten sollte wen man W7 oder Vista auf einer SSD installiert hat bzw was man am besten auf eine andere festplatte auslagert.
Kann den thread nicht mehr finden ist schon älter und die sufu hats auch nicht gebracht.
Deshalb weis einer näheres?