SSD im PC einbauen

dreamsy

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe heute eine neue SSD gekauft und wollte sie zu meinen anderen 2 ssd anschließen.
Ich habe jedoch keinen 3 Sata Anschluss gefunden meine Frage ist nun ob ich ihn nur Nicht finde oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die 3 ssd anzuschließen ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 171
2 direkt neben dem ATX-St5omstecker, 2 direkt darunter quer angebracht, RTFM!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou, H3llF15H, PHuV und 4 andere
Ich denke es würde sehr helfen wenn du uns ein paar mehr Infos zu deiner Hardware gibst. Lediglich zwei SATA-Anschlüsse wären zwar für die meisten Mainboards etwas wenig, aber so können wir nur raten.

Bild hat bei mir nicht geladen. Zum Glück steht die Antwort schon über meinem Post :)

Viele Grüße
Tim
 
das MSI B450M Pro-VDH Plus hat 4 SATA-ports. im zweifel hilft das handbuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou, H3llF15H und m4c1990
dreamsy schrieb:
oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die 3 ssd anzuschließen ?
das Mainboard hat auch einen schnelleren M.2-Steckplatz für M.2-SSDs, nur so als Hinweis.
 
Sind vielleicht schon zwei SATA durch DVD/BR-Laufwerke belegt?
 
Zurück
Oben