SSD m2 kaputt, oder Virus?

kommst du in den abgesicherten modus ?

M@rsupil@mi und
Holt

Danke für die Antworten. Nein, ich habe kein BackUp.
Darüber hinaus, ich wünschte ich könnte neu installieren. Es geht aber nicht, wie man im zweiten Video sehen kann. Die CD versucht das Win Menü auf die PLatte zu schreiben. Es geht aber nicht. Ich denke, die Platte ist im Arsch:(
Ergänzung ()

Vizu: Ja, ich komme in den AgSm. Aber das Prob ist, dass es wieder von vorne anfängt. Es bringt nix:(

Wenn du das meinst, dann klamm die Platte ab und das Setup wird trotzdem nicht starten. Da wird kein "Win Menü auf die Platte geschrieben". Aber probier es meinetwegen mal ohne Platte aus. Es sollte sich nichts ändern, weil das CD/DVD Laufwerk Leseprobleme hat.

Statt einer CD/DVD würde ich eher zum USB Stick greifen. Hast du einen zur Hand bzw. einen 2. Rechner, um einen solchen Stick erstellen zu können?

Versuchs mit nem USB Stick mein Rechner wollte auch nicht mehr von DVD das Windows fressen.

Du hast PM.

ok,vielen dank junx.
Ergänzung ()

PS: schaut bitte nochmal das erste video an. Wie kann das sein?

Und das lustige ist: Ich kann ja nicht mal Win installieren von CD. Selbst wenn ich im Bios" von CD booten" eingebe. Er versucht dann von CD Daten zu laden ("tippe eine Taste um von CD zu starten"), aber es geht nicht. Nach 5 Minuten kommt ein Restart:(

ich hab gestern abend neues win update gezogen....du evtl auch ? vllt hat sich dein system zerschossen.

iceshield schrieb:
holt und Leitz, ich wünschte ich könnte euren Rat folgen. Aber soweit komme ich gar nicht.
Du hast also noch nicht die Tastatur abgestöpselt? Im Betrieb, wie im ersten Video, vielleicht mal abstöpseln?

Mein Windows verhält sich halt genau so, wenn ich die Enter-Taste gedrückt halte. Vielleicht sonst eine Software drauf, die sowas verursachen könnte. Autohotkey? Edit: Software kanns nichts ein, da es auch bei der Reparatur auftritt, wo noch nichts geladen ist.

mach den mal stromlos hol die biobatterie raus und halte den startknopf paar sekunden gedrückt

Leitzz, Tastaturtip gemacht. Bringt leider nichts:(
Ergänzung ()

Ich denke, ich sollte mal den Tip von
mennyy machen. Direkt alles resetten. Mal schauen.

Aber ich gehe trotzdem von aus, dass meine M2 im Arsch ist.

Leider nicht:(

Aus welcher Gegend bist du denn? Evtl. Könnte dir jemand ausm forum oder ein bekannter einen erstellen via media crearion tool

56727

Wie dem auch sei. Auch wenn es behindert klingt: Ich tausche mal die GFX aus, die ist alt und macht es Probs:(

mal schauen.
Dennoch denke ich, dass es die Platte ist.

Komme aus 56073 und habe auch einen bootfähigen USB Stick ready.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und niteaholic
Hey
Hodaime, danke.
Aber selbts in den Reparatur Optionen geh nix:( egal was man macht, man wird zum Restart gezwugen.

#31 sag ich nur:(

Mit den Stick könntest du halt den ganzen Rechner platt machen.

Das ist wohl der letzte Ausweg.

Zurück
Oben