SSD nachrüsten - aber welches Format nur?

Tuetensuppe schrieb:
Hier sind alle Komponenten aufgelistet, die ursprünglich (2015?) von HP in den HP 800 G2 SFF verbaut wurden (je nach Kundenwunsch)
https://support.hp.com/de-de/document/c04850306

Platz für eine M.2 PCI Express 3.0 x4 ist vorhanden, ich würde aber auch eine ganz normale 2,5 Zoll SSD nehmen.
Schön wäre es, wenn du denn auch das richtige Modell gewählt hättest.
Der Mini (SFF) hat M.2, der Tower aber nicht.

//edit: Ok hab den letzten Beitrag übersehen.
 
PHuV schrieb:
PHuV schrieb:
Selbst ich als alter Samsung Pro User habe ich mittlerweile 4 Stück (SanDisk 3D Ultra 2-4TB) im Einsatz
die Ultra 3D ist aber auch deutlich besser als die Plus. letztere kriegt von mir keine empfehlung.

PHuV schrieb:
Die ScanDisk 3D Ultra kostet mich aber mal im Angebot 4TB für 299 €, die andere 350 €. Das ist schon eine andere Nummer als 600 € bei der 860 Pro.
die 860 Pro spielt aber auch in ner anderen liga. ob das den preis rechtfertigt sei mal dahingestellt.


-
ob sich der TE in diesem thread wohl nochmal blicken lässt?
 
Deathangel008 schrieb:
die Ultra 3D ist aber auch deutlich besser als die Plus. letztere kriegt von mir keine empfehlung.
Natürlich, aber nicht jeder will oder kann das entsprechende Geld für besserwertige Waren hinlegen. Für den Alltag werden die meisten normalen Benutzer bei üblicher Nutzung kaum den Unterschied zwischen der Ultra 3D und der Plus jemals bemerken. Und sie sind allemal schneller als jede Festplatte.
Deathangel008 schrieb:
ob sich der TE in diesem thread wohl nochmal blicken lässt?
Das frage ich mich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben