Ssd und Hdd nicht im Bios angezeigt?

Senzyi

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
6
Hallo,

ich habe meinen Pc neuinstalliert und gemerkt das meine Hdd aufeinmal nicht mehr da war, da habe ich ihn nochmal neuinstalliert. Als ich dann in die Bios geschaut habe, habe ich gesehen das als Hdd nichts angezeigt wird und im M2_1 Port Amd Raid angezeigt wird.

Wieso ist die Hdd aufeinmal Weg? In Windows selber ist die Hdd nirgends zu finden nichtmal im
Geräte Manager oder in der Datenverwaltung.
 

Anhänge

  • 20220617_225209.jpg
    20220617_225209.jpg
    2 MB · Aufrufe: 206
Wenn sie schon im UEFI weg ist, dann defekt oder ein Stecker (Strom oder SATA Data) ist lose.

PS: dein XMP für RAM ist inaktiv.

PS2: Die SSD wird wohl erkannt (bist ja offenbar auch in Windows) aber der M.2 Port scheint in den Raid Modus geschaltet worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben