Pitbullix1
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 45
Hallo Leute
Wie ihr in meiner signatur seht hab ich ne ssd und ne hdd.
Was muss ich denn bei meinem extreme 3 Board im BIOS jetzt einstellen....
Ich hab mich heute versucht schlau zu lesen aber ich komm da nicht mit
Bei mir im BIOS steht jetzt raid und darunter IDE
Muss ich rfaid 0,1 oder 5 machen oder ganz das anderes ? bitte helft mir
Wie ihr in meiner signatur seht hab ich ne ssd und ne hdd.
Was muss ich denn bei meinem extreme 3 Board im BIOS jetzt einstellen....
Ich hab mich heute versucht schlau zu lesen aber ich komm da nicht mit
Bei mir im BIOS steht jetzt raid und darunter IDE
Muss ich rfaid 0,1 oder 5 machen oder ganz das anderes ? bitte helft mir