ssd voll, obwohl das nicht sein kann

IceTeea97

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
82
Hey Leute, bei mir am Arbeitsplatz wird angezeigt dass meine ssd (samsung series 830 64gb) voll sei, doch wenn ich Doppelklick drauf mach, alle order auswähl und eigenschaften anklicke wird angezeigt dass nur ca. 30gb belegt sind, wo sind die anderen 34gb ?
 

Anhänge

  • cb12.png
    cb12.png
    315,7 KB · Aufrufe: 229
Vermutlich sind die belegt mit Daten für den Ruhezustand und/oder der Auslagerungsdatei.
 
lad dir mal "TreeSize" runter und schau nach, in welchen ordnern dich die Daten tummeln.

machste wiederherstellungspunkte und sicherungskopien vom system?
 
habernation-file (ramauslagerung für den ruhezustand)
versteckte ordner
und so weiter.

woher weißt du so genau, dass es nicht sein kann?
sind dir diese und weitere sachen etwa nicht geläufig?
 
Zurück
Top