L
Lokiboy
Gast
@Froschkönig : Danke erstmal für dein Kommentar. Ich nehme deine Kritik an, ich muss dir jedoch zustimmen, dass ich Threads geöffnet habe, die nicht sehr aussagekräftig sind. Das kann durchaus sein. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
In Punkto was meiner Signatur betrifft kann ich dir nicht zustimmen. Ich kritisiere auch nicht anderer Signaturen.
Um mich als unerfahren zu bezeichnen finde ich auch nicht wirklich berechtigt, da du nur meine Thread kennst und nicht mich als Person. Die Thread mögen vielleicht sagen, dass ich noch unerfahren bin. Vielleicht hast du mehr wissen, kann ich nicht bestätigen. Aber habe verständnis wenn andere Hilfe brauchen und mache sie nicht gleich runter.
Aus deiner Kritik nehme ich mir für meine nächsten Thread folgendes vor : Ich werde genauere Informationen liefern über das Problem, Vermutungen werde ich unterlassen, dass sehe ich ein das sowas schwachsinn ist.
Nun zu meinem Problem zurück ....
Habe gestern die Datenträgerbereinigung ausgeführt und dadurch hat sich gezeigt, dass der Speicher von 47,6 auf 47,7 wieder angewachsen ist. Oo. Ich möchte das nur gesagt haben. Ich möchte jetzt nicht weiter auf die Diskussion eignehen. Ich werde mich bemühen, selbst zu schauen wie sich das entwickelt und sobald ich konkreteres habe, werde ich mich melden.
In Punkto was meiner Signatur betrifft kann ich dir nicht zustimmen. Ich kritisiere auch nicht anderer Signaturen.
Um mich als unerfahren zu bezeichnen finde ich auch nicht wirklich berechtigt, da du nur meine Thread kennst und nicht mich als Person. Die Thread mögen vielleicht sagen, dass ich noch unerfahren bin. Vielleicht hast du mehr wissen, kann ich nicht bestätigen. Aber habe verständnis wenn andere Hilfe brauchen und mache sie nicht gleich runter.
Aus deiner Kritik nehme ich mir für meine nächsten Thread folgendes vor : Ich werde genauere Informationen liefern über das Problem, Vermutungen werde ich unterlassen, dass sehe ich ein das sowas schwachsinn ist.
Nun zu meinem Problem zurück ....
Habe gestern die Datenträgerbereinigung ausgeführt und dadurch hat sich gezeigt, dass der Speicher von 47,6 auf 47,7 wieder angewachsen ist. Oo. Ich möchte das nur gesagt haben. Ich möchte jetzt nicht weiter auf die Diskussion eignehen. Ich werde mich bemühen, selbst zu schauen wie sich das entwickelt und sobald ich konkreteres habe, werde ich mich melden.