NAS
Electronics

SSD wird kleiner ?

• Ersteller Ersteller Lokiboy
  • Erstellt am Erstellt am
@Froschkönig : Danke erstmal für dein Kommentar. Ich nehme deine Kritik an, ich muss dir jedoch zustimmen, dass ich Threads geöffnet habe, die nicht sehr aussagekräftig sind. Das kann durchaus sein. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

In Punkto was meiner Signatur betrifft kann ich dir nicht zustimmen. Ich kritisiere auch nicht anderer Signaturen.

Um mich als unerfahren zu bezeichnen finde ich auch nicht wirklich berechtigt, da du nur meine Thread kennst und nicht mich als Person. Die Thread mögen vielleicht sagen, dass ich noch unerfahren bin. Vielleicht hast du mehr wissen, kann ich nicht bestätigen. Aber habe verständnis wenn andere Hilfe brauchen und mache sie nicht gleich runter.

Aus deiner Kritik nehme ich mir für meine nächsten Thread folgendes vor : Ich werde genauere Informationen liefern über das Problem, Vermutungen werde ich unterlassen, dass sehe ich ein das sowas schwachsinn ist.

Nun zu meinem Problem zurück ....

Habe gestern die Datenträgerbereinigung ausgeführt und dadurch hat sich gezeigt, dass der Speicher von 47,6 auf 47,7 wieder angewachsen ist. Oo. Ich möchte das nur gesagt haben. Ich möchte jetzt nicht weiter auf die Diskussion eignehen. Ich werde mich bemühen, selbst zu schauen wie sich das entwickelt und sobald ich konkreteres habe, werde ich mich melden.

mit "Speicher" meinst du da den freien festplattenspeicher? weil dann passt ja alles. die -datenträgerbereinigung- heisst ja nicht umsonst so.

Genau den freie Festplattenspeicher. Zuerst sah es so aus, als üwrde der freie Platz immer kleiner werden. Doch nachdem ich gestern die Bereinigung gemacht habe, hat sich ein ganz anderes Bild gezeigt. Der Freie FestplattenSpeicher ist größer geworden.

Also lag ich falsch und sorry, dass ich extra wegen so einem Misst ein Thread öffnen musste. -.- *schäm*

Könntest in der Datenträgerbereinigung ( weitere Optionen ) auch alle bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt löschen - nur bringt es dir nicht viel wenn du sowieso noch genug freien Speicher hast.

Alternate 4
Zurück
Oben