SSD wird von Windows 10 nicht erkannt

dangerouzkeks

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe heute eine Samsung SSD 850 Evo 250GB erworben. Ich habe sie auch schon eingebaut und an einen 6b/s sata Anschluss angeschlossen.Von meinem Mainboard, dem Gigabyte H97 HD3 wird sie im BIOS erkannt und den AHCI Mode habe ich aktiviert. Nur wird sie unter Windows weder in der Datenträgerverwaltung noch in Samsung Magician erkannt. In der Datenträgerverwaltung steht sie auch nicht als nicht zugeordnet. Ich brauche da dringend Hilfe!

MdG dangerouzkeks.

Anhänge

• datenträgerverwaltung.PNG
    datenträgerverwaltung.PNG
    159 KB · Aufrufe: 374
Aktualisier mal die Datenträgerverwaltung unter Ansicht. Hab genau das gleiche heut gehabt.

hatte mal das gleiche Problem das meine HDD im Bios erkannt wurde, in Windows aber nicht. Auch nicht in der Datenträgerverwaltung.
Habe dann die Sata Ports durchprobiert und beim 3. lief es dann :freak: Vill probierst du auch mal die andere Sata Ports aus

geht leider nicht. Ich werde mal nen anderen port probieren wie unten beschrieben.
Ergänzung ()

Hotplugging war deaktiviert. Hab ich aktiviert und auch schon den SATA-Anschluss gewechselt und es hat bisher alles nichts gebracht.

Zurück
Oben