Ssd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fl000

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen SSD für mein Betriebssystem und einige Programme. Es finden also überwiegend Lesevorgänge statt.
Kapazität: ~ 60 GB
Preis: < 100 €

Vielen Dank schon mal im voraus
Flo
 
m4 oder Samsung 830
 
Die M4 von Crucial in der 64GB Variante kann ich nur befürworten.
 
Hallo ich habe gerade alle m4 rausgeworfen und umgerüstet auf Sams. 830 ist schneller und stabieler und die FW über die mitgelieferte Software einfacher zu installieren nimm die 64 GB.
 
@ottkog
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass du den Geschwindigkeitsunterschied im normalen Betrieb nicht merken wirst. Man sieht den Unterschied evtl. per Benchmark aber da wars wohl auch. Stabiler? Ich hab ne M4 und hatte bisher absolut keine Probleme mit dieser SSD also stabiler kann es mit der Samsung dann auch nicht laufen. Zu den Firmwareupdates, ich hab wohl nicht mitbekommen, dass mittlerweile fast täglich irgendwelche Updates kommen.

Alles in allem ist es wohl egal welche du von den beiden nimmst, da sie beide sehr schnell sind. Ohne passenden Sata Anschluss fallen die ach so geilen Benchmarkwerte sowieso wieder anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben