News Staatsanwaltschaft ermittelt gegen PC Fritz

Der Artikel bestätigt im Wesentlichen was hier im Thread steht. Interessant finde ich, wie richtig wir mit all den Verbindungen lagen. Insofern Daumen hoch für uns :daumen:

PS: Die Anwälte sind echt.
 
Na ja, bei der ganze Show die da (vermutlich seit Jahren) abläuft glaube ich fast alles :p

"Aribert-Heinz Peressoni" habe ich auch nicht nicht gesehen ;)
 
Den wird es schon geben. Genauso wie die anderen in den Handelsregistern vermerkten Personen.
 
Gut, aber sitzt er auch als GF im Büro?
 
Das ist eine andere Frage. :D
 
Du meinst Peressoni ist Mahlow? :confused_alt:
 
Nöö, war nur Spass, man muss sich ja an die Haare gewöhnen wenn sie nach der Spontanheilung wieder werden.
Die Fleischmütze werden wir vermutlich nicht mehr sehen :D

Nee, ich glaube das keiner von beiden je in "dem" Büro Geschäftlichen Dingen nachgegangen ist.

Gibt ja auch nach all dem was man lesen kann keinen Grund dazu etwas anders zu glauben ;)
 
Ich bin gespannt ob wir dieses Jahr von den Behörden noch etwas hören bzw. lesen. Vermutlich nicht.
 
Denke ich auch nicht, geht ja alles in Zeitlupe hier bei den Behörden :mad:
Aber wenn du die Steuer um 20 Euro bescheißt dann sind sie da, schnell da......
 
  • Razzia mit über 100 Einsatzkräften in 18 Objekten.
  • Zollfahndungsamt Berlin-Brandenburg
  • Zollfahndungsamt Dresden
  • Staatsanwaltschaft Halle. Übrigens eine "Schwerpunktstaatsanwaltschaft zur Bekämpfung der Organisierten Kriminalität".
  • Über 100.000 beschlagnahmte Datenträger und dazu sicherlich unzählige Unterlagen.
  • Microsoft PID-Service
Das alles a) zu koordinieren und b) die Erkenntnisse gerichtsfest auszuwerten ist schon ein erheblicher Aufwand. Es würde mich nicht wundern, wenn das diese Größenordnung erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das da ist wenig. microsoft muss ja im endeffekt jeden rohling auswerten und einen bericht dazu anfertigen, der stichhaltig ist und vor gericht standhält. so nen ordner dürfte dann für wenige cds und keys paltz beinhalten
 
Mal wieder etwas kleines zum Schmunzeln :p

Ein User Schreibt auf Facebook:

"Hallo PC-Fritz,
telefonisch ist wohl einiges los bei Euch.
Dennoch finde ich es nicht toll Post vom ZOLL-Fahndungsamt Dresden bekommen zu haben das ich gefälschte Ware erworben habe und diese beschlagnahmt worden ist.
Ich fordere Euch auf dazu eine offizielle Stellungsnahme zu geben und vor allem den rechtlichen Stand der Dinge, ob nun diese Betriebssysteme als legal oder illegal gelten.
Bei jeder Aktivierung mit Euren "Lizensen" musste ich telefonisch nacharbeiten und genaue Erklärung an den Support leisten.

Die Nachrichtenfunktion auf Facebook zu deaktivieren und nicht ans Telefon zu gehen ist sicherlich nicht die Lösung dieser Probleme.

Warum verkauft Ihr weiter diese Lizensen wenn diese zweifelhaft sind ? Solltet Ihr nicht erst mal alles regeln und dann erst wieder Werbung machen und den Shop freischalten ?

Mit freundlichen Grüßen"

:cool_alt:
 
Das ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen. Da hat ein Käufer geschrieben, dass er Post von "staatlichen Stellen" bekommen hätte.

Übrigens hat PC Fritz mittlerweile einen Wikipedia Eintrag.
 
Die Relevanz-Nazis schlafen nie. Was soll's, der Artikel gibt sowieso nichts her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben