Ständig hängt sich mein Pc auf

AW: Ständig hängt sich mein Pc auf -.-

Habe gerade nachgeschaut ja ist deaktiviert, habe ja meine CPU nicht geunlockt
Ergänzung ()

Hey Zusammen, ich hab jetzt mal den Ram Slot getauscht, neuen Sata Kabel und ein anderen Sata Stromkabel angeschlossen bis jetzt läuft die Kiste ohne hänger bin mal gespannt obs auch jetzt so bleibt...
Ergänzung ()

Schon wieder der Fehler :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Board hat gerade mal Support für 95Watt CPUs :freak:.
Hast überhaupt beim OC HT bzw. Northbridge Takt/Multi abgesenkt?

Das OC ist rausgenommen / Standard-Einstellungen von CPU/NB sind eingestellt ?

Die Temperaturen sind OK ? (MB/CPU im BIOS nach ca. 3 Min. ?)

Der AMD-1045 ist eine 95W-CPU -

Hab BIOS alles auf Default gesetzt <- Ob ich nun ein 95W CPU habe oder nicht spielt erst mal keine Rolle da ich ja kein OC moment drin hab.. Wie sieht das eig mit dem Netzteil aus? Kann das auch nen Knacks oder so haben ? CPU Temp bleibt immer unter 35 Grad

Ob eine 95W oder 125W-CPU eingesetzt ist, ist sehr wesentlich - das MB / der Wandler auf dem MB spielt dann nicht mit - überprüfe das zunächst genauer - aber es wird eine 95W-CPU sein -

Vom Kumpel mal eine NT zum Test leihen - es sollte auf der +12V-Schiene "combined" nicht unter ca. 30A sein -(AMPERE)

Das ist ja ein Kombi-Board :o eigentlich nicht das schnellste :rolleyes:

Würde erstmal "Cool ‘n’ Quiet" deaktivieren ( bestimmt ist das arme Board damit total überfordert :heul: )

Hm, benutzt Du schon immer diese CPU / Mainboardkombi oder hattest Du vorher eine andere CPU verbaut? Welche BIOS-Version ist denn drauf?

Gruß,

bafta

Ja ich benutze das schon lange so wie es ist .. BIOS Version ist 1.60 drauf< Und noch was zum MB das reicht mir vollkommen aus ich brauch kein besseres und der 1045T ist eine 95Watt CPU und hatte eher selten die CPU übertaktet! Ich werde jetzt demnächst ein anderes Netzteil testen und ich berichte dann^^ Thx für die Antworten :)

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben... es scheint die Festplatte zu sein :( Die ist zwar TOP in Zustand hat jedoch ein Bug vom Werk aus

siehe hier Bewertungen : http://community.wdc.com/t5/Desktop/WD15EADS-00P8B0-hanging-in-Windows-7/td-p/59180 (kann über Google CHrome übersetzt werden)

http://forum.nas-portal.org/showthread.php?9065-Warnung-vor-WD15EADS-00P8B0-!
"Offenbar mit Firmware-Bugs"
Die Platte hat offenbar Firmware-Bugs, wie man im diesem Thread verfolgen kann:

http://community.wdc.com/t5/Desktop/WD15EADS-00P8B0-Really-slow-Or-am-I-just-cra
zy/td-p/1547

Der Bug macht sich in extrem langsamen Schreib-/Leseleistungen bemerkbar, es gibt dann Aussetzer, wobei sich die Platte auch wieder erholen kann.

Es ist unklar, ob die neu ausgelieferten Platten diesen Bug haben, oder nicht, eine Stellungnahme seitens Western Digital ist leider ausständig.

Wie es aussieht, betrifft der Bug aber auch das 2TB-Modell. "

"(Hat jemand geschafft, ihre "hängende" Probleme mit ihrem WD15EADS-00P8B0 Laufwerke in Windows zu beheben? Ich verstehe, dass viele Leute haben Probleme mit diesem Laufwerk. Alle paar Minuten der PC bleibt hängen und die Titelleiste eines jeden Fensters drehen, um "Keine Rückmeldung". Dann, nach 1 bis 5 Minuten wird die Maschine in das Leben entspringen und führen alle Tastatureingaben ich während der Dreh gemacht. Es passiert mehrmals pro Stunde und es macht das System unbrauchbar machen." (Rechtschreibung wegen Übersetzer Fehlerhaft)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben