• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Echt? Warum saufe ich ständig Energydrinks? Menno... 😲 🤦‍♂️

Das Schlafbedürfnis ist ebenfalls eine kurzzeitige Erscheinung: 3-4 Energydrinks rein und die Anzeige wurde nicht mehr gesehen.

@Odessit

Das Schlafbedürfnis ist auch noch gestört. Es wird mir angezeigt, ich ignoriere es, ein paar Mal gehen die Augen zu und plötzlich kann man wieder weitermachen, als wäre nichts. Ich habe Skiff schon vier Tage ohne zu schlafen durch die Zone geprügelt.

@FLCL

Immer gut, ein Dutzend Würste und Konserven dabei zu haben. ;)

1 Dutzend?

Essbares gibts doch an jeder Ecke. Soviel Hunger bekommt man eigentlich gar nicht, ausser wenn man Energydrinks einwirft, aber auch nur bei jedem 2.
Ergänzung ()

Was mich noch interessiert...
Für die Steam Errungenschaften... muss man da alles in einem Durchgang schaffen oder werden die Erfolge aus dem ersten Durchgang gesammelt und wenn man zum Beispiel 7 Sachen gefunden hat man aber 12 braucht die 5 aus dem 2. Durchgang dazu gerechnet weil man die beim 1 Durchgang gar nicht dahin kam um die Sachen aufzusammeln. Oder muss man immer alle Gegenstände oder was man so braucht in einem Durchgang finden um den Steam Erfolg zu bekommen?

Darklordx schrieb:
Immer gut, ein Dutzend Würste und Konserven dabei zu haben. ;)
Oder mehr. Skif hat bei mir permanent Hunger von den Energydrinks. Ohne sprinten und springen ist das mir alles zu langsam bei den Distanzen.
Erzi73 schrieb:
muss man da alles in einem Durchgang schaffen oder werden die Erfolge aus dem ersten Durchgang gesammelt
Wird gesammelt, kannst also noch in späteren Durchläufen "Erfolge" erringen.
Wobei mir dieser Kinderkram herzlich egal ist, zumal man mit dem Müll nichts weiter anfangen kann. Interessanter wäre ein Counter wie in Stalker 1, der anzeigt wieviel Gegener und welcher Art man erledigt hat. Ein richtiges Scoreboard ist besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
Gerade wird bei mir ein Update von 9.8 GB über die Gamepass Version geladen. Scheint aber keine Info zu nem Patch zu geben.

Im Gamepass passieren öfters merkwürdige Dinge :D.

Laut steamdb gibts aber nix aktuelles in Sachen Patch.

Das wär aber schon krass, wenns dafür bei der Steam Version nur ein paar MB braucht und im Gamepass müssen es dann 10GB sein :confused_alt:

Erzi73 schrieb:
1 Dutzend?

Essbares gibts doch an jeder Ecke. Soviel Hunger bekommt man eigentlich gar nicht, ausser wenn man Energydrinks einwirft, aber auch nur bei jedem 2.
Ergänzung ()

Was mich noch interessiert...
Für die Steam Errungenschaften... muss man da alles in einem Durchgang schaffen oder werden die Erfolge aus dem ersten Durchgang gesammelt und wenn man zum Beispiel 7 Sachen gefunden hat man aber 12 braucht die 5 aus dem 2. Durchgang dazu gerechnet weil man die beim 1 Durchgang gar nicht dahin kam um die Sachen aufzusammeln. Oder muss man immer alle Gegenstände oder was man so braucht in einem Durchgang finden um den Steam Erfolg zu bekommen?
also ich meine es hängt davon ab um welches es geht. wenn du Zbsp. 20 heimliche kills brauchst werden sie stehengelassen mit Fortschritt (3/20 ) . Geht es aber darum alle Scanner oder Alle Artefakte im Game zu finden glaube ich es muss in einem Durchlauf passieren. Ist aber nur meine Meinung

Hm, kommt da der Gamepass nun doch, ausnahmsweise (ist ja sonst quasi immer anders herum) zuerst an die Reihe???
Nach wie vor steht auf steamdb der Public Reiter auf dem Zeitpunkt von vor drei Tagen mit dem Mini-Patch :confused_alt:.
https://steamdb.info/app/1643320/depots/

https://steamcommunity.com/app/1643320/discussions/0/592890977576864891/

[GSC]Artemida [Entwickler] Vor 30 Minuten

Ursprünglich geschrieben von Alumenad:
Can we get one please? When is the next patch coming? What can we expect this year in terms of fixes and additions (paid/unpaid)?

Next big patch + roadmap are on the way

Edit:

aus dem Discord von heute:
Answer Provided
Author:
<@277199112091467779>
Question:
To what degree are you willing to fix the mutants? ATM they are very spongy and have extremely poor AI. They do not feel engaging to fight with at all. Fighting mutants boils down to just abusing their poor AI and dumping all of your mags into them mindlessly. There is also no incentive to fight mutants - will this be addressed?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
We are still working on improving them, f.e. next patch should include some improvements for the smoothness of their movement

Answer Provided
Author:
<@310017128008777730>
Question:
When new patch? waiting monkeys on the couch meme
Answered by:
@Mol1t
Answer:
We are aiming to make it ready for the next week

Wieso schreibt man dann in Steam, das der Patch auf dem Weg ist...meine Fresse

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
@FLCL
Ja, das frage ich mich auch oft. Allgemein ist die Kommunikation mit den Entwicklern u. dem Studio nicht sehr brauchbar. Am schlimmsten war es bei den Verschiebungen.

Kann man nicht mit CDPR oder ähnlichen Studios vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoopy und FLCL
Dyn4M1ke schrieb:
also ich meine es hängt davon ab um welches es geht. wenn du Zbsp. 20 heimliche kills brauchst werden sie stehengelassen mit Fortschritt (3/20 ) . Geht es aber darum alle Scanner oder Alle Artefakte im Game zu finden glaube ich es muss in einem Durchlauf passieren. Ist aber nur meine Meinung
Ok. Darum ging es mir. Habe die 20 Kills schon. Aber alle Scanner wohl nicht gefunden. Dabei dachte ich das ich jeden Stein umgedreht habe.

Bin jetzt mit der Hauptstory durch. Warum kann man jetzt nicht einfach weiter spielen um den Rest zu machen?

weil das Stalker 2 ist...

• Gefällt mir
War mir echt nicht bewusst das es so ist. Naja alten Spielstand laden und weiter gehts.

• Gefällt mir
Aus dem QA Discord:

• Die Artefakte sollen neu ausbalanciert werden. Einige Änderungen sind mutmaßlich im kommenden Patch.
  • Vermutlich gibts ab April Nachschub der physischen Editionen.
  • Generische Aussagen was sich im kommenden Patch ändern wird, Marke Stabilitäts und Performanceoptimierungen :daumen: . Jedoch soll der Point of no Return auf frühere Gebiete verschoben werden.
  • Mutmaßlicher Fix im nächsten Patch für nen Exploit, der dafür sorgte, dass man von Strahlung und Verwundungen keine Verletzungen mehr erhalten hat.
Wird der Fehler in der Mission „Durch das Tal des Todesschattens“, bei dem Richter nicht über das Wasser geht und man dadurch nicht weiterkommt, im nächsten Patch behoben? Ich würde das Spiel gerne zu Ende spielen.? Antwort: Wir haben ein Problem behoben, das auftrat, wenn Richter während der Mission „Durch das Tal des Todesschattens“ am Anfang des Weges durch den Fluss anhielt.

Der Communitymanager ist sehr gut im mutmaßen und vermuten :D!

• Gefällt mir
Hmm, klingt jetzt alles nicht so interessant bis verwunderlich ("Point of no return" wird früher erscheinen). Dass die Innenräume auch bei strahlendem Sonnenschein schwarze Löcher sind, wird wohl nicht mehr behoben werden.

• Gefällt mir
Zurück
Oben