-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
Erzi73
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2020
- Beiträge
- 1.188
Dafür hast du eine recht perfekte Taschenlampe 🔦.Odessit schrieb:Hmm, klingt jetzt alles nicht so interessant bis verwunderlich ("Point of no return" wird früher erscheinen). Dass die Innenräume auch bei strahlendem Sonnenschein schwarze Löcher sind, wird wohl nicht mehr behoben werden.
Besser als alle Funzeln die ich bisher in anderen Spielen gesehen habe.
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 9.431
Batterien gibt es in Stalker 2 nicht. Noch nicht.
Auf dem Weg, die Halsbänder zu besorgen, bin ich auf zwei sich bekämpfende Trupps gestoßen, die beide mit mir verfeindet waren. Nach deren Ausschaltung hatte ich plötzlich drei Kharod in den Händen. Die mit gelben Status ist jetzt meine Hauptwaffe. 😎
Auf dem Weg, die Halsbänder zu besorgen, bin ich auf zwei sich bekämpfende Trupps gestoßen, die beide mit mir verfeindet waren. Nach deren Ausschaltung hatte ich plötzlich drei Kharod in den Händen. Die mit gelben Status ist jetzt meine Hauptwaffe. 😎
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 9.431
Wieso? Die Kharod schluckt doch 5,56 × 45 mm NATO und davon habe ich inzwischen über 2000 Schuss verschiedener Art im Stash.
Außerdem genauer und weniger Rückstoß als die Dnipro. Die Kharod gefällt mir schon Stock auch besser als die voll aufgerüstete Fora221 mit der gleichen Munition. Mit 5.56x45mm M995 erzielte ich gestern dann auch die besten Ergebnisse. Für mich... 😁
Außerdem genauer und weniger Rückstoß als die Dnipro. Die Kharod gefällt mir schon Stock auch besser als die voll aufgerüstete Fora221 mit der gleichen Munition. Mit 5.56x45mm M995 erzielte ich gestern dann auch die besten Ergebnisse. Für mich... 😁
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 9.431
Auch die habe ich schon Random in einen Stash gefunden gehabt und viele Stunden später Nimble seine Saiga gemopst. Seitdem Mutanten so: AAAARRRGGGHHHH... 😎Erzi73 schrieb:Ich meinte Saiga
Odessit
Commodore
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 5.115
Ja, die Saigo-Trommel befand sich bei mir in einem Stash im Süden des verbrannten Waldes, also rel. zeitig im Game. Auch einen Anzug und Artefakte hab ich in einem normalen Stash gefunden. Lohnt sich also u.U. diese anzusteuern.
Schade, dass in Jantar im Bunker nichts weiter passiert. Und wenn sie schon alte, vertraute Locations ins Spiel nehmen, was ich sehr begrüße, hätten sie diese nicht so zusammenhanglos verteilen sollen, sondern angelehnt an die Originalplätze und das andere drum herum bauen können.
Schade, dass in Jantar im Bunker nichts weiter passiert. Und wenn sie schon alte, vertraute Locations ins Spiel nehmen, was ich sehr begrüße, hätten sie diese nicht so zusammenhanglos verteilen sollen, sondern angelehnt an die Originalplätze und das andere drum herum bauen können.
Aus dem Discord QA:
Author:
<@678009289528442920>
Question:
Squirrels? Will there be squirrel physics? Squirrel A-life? Squirrel anomalies? Squirrel mutants?
Answered by:
<@396635126131458049>
Answer:
Squirrel CMs
Eichhörnchen für alle
Author:
<@678009289528442920>
Question:
Squirrels? Will there be squirrel physics? Squirrel A-life? Squirrel anomalies? Squirrel mutants?
Answered by:
<@396635126131458049>
Answer:
Squirrel CMs
Eichhörnchen für alle
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 10.786
@Odessit
Anfangs war ich verwirrt, weil ich noch die Locations aus den Vorgängerteilen kenne. Wo man die Sümpfe hinplatziert hat, fand ich tatsächlich seltsam. Aber eigentlich find ich das inzwischen gut gelöst. Viele "Übergänge", die in den Vorgängern mit Ladezeiten verbunden waren, sind jetzt mit neuen Gebieten gefüllt, aber in der Regel führen immer noch die gleichen Wege zum selben Ziel - nur dass man Prypiat nun nordwestlich des CNPP platziert hat, entspricht dem realen Vorbild. Zalissja hat ja auch tatsächlich existiert und befinden sich ungefähr dort, wo es real auch existierte bzw. die heutigen Überreste noch stehen. Natürlich alles im kleineren Maßstab.
Drumherum ist natürlich fast alles "erfunden", was nicht zu Prypiat, Zalissja, dem CNPP, der Duga und dem Fluss gehört.
Tatsächlich hab ich noch nicht den "Hirnschmelzer" entdeckt, den man in SoC deaktivieren musste.
Anfangs war ich verwirrt, weil ich noch die Locations aus den Vorgängerteilen kenne. Wo man die Sümpfe hinplatziert hat, fand ich tatsächlich seltsam. Aber eigentlich find ich das inzwischen gut gelöst. Viele "Übergänge", die in den Vorgängern mit Ladezeiten verbunden waren, sind jetzt mit neuen Gebieten gefüllt, aber in der Regel führen immer noch die gleichen Wege zum selben Ziel - nur dass man Prypiat nun nordwestlich des CNPP platziert hat, entspricht dem realen Vorbild. Zalissja hat ja auch tatsächlich existiert und befinden sich ungefähr dort, wo es real auch existierte bzw. die heutigen Überreste noch stehen. Natürlich alles im kleineren Maßstab.
Drumherum ist natürlich fast alles "erfunden", was nicht zu Prypiat, Zalissja, dem CNPP, der Duga und dem Fluss gehört.
Tatsächlich hab ich noch nicht den "Hirnschmelzer" entdeckt, den man in SoC deaktivieren musste.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.092
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 4.504
- Antworten
- 126
- Aufrufe
- 10.336
- Antworten
- 63
- Aufrufe
- 7.252
- Antworten
- 227
- Aufrufe
- 13.488