-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
Also bei mir funktioniert das. Ich habe z.B. ein Scope von der SVU abgebaut und auf eine andere Wumme angebaut.
Im späteren Spiel findet man aber so viele Teile, dass es irgendwann keinen Spaß mehr macht. Abgesehen von 1 - 2 Scopes macht es keinen Sinn. Alle Waffen sind gleich schlecht gegen Körperpanzer. Nur noch Kopfschüsse zählen bei Exos. Nach dem Überfall auf Zalissja haben selbst im Kordon alle Noobs ein Exo an...
Erstaunlich gut ist die APS mit 30 Schussmagazin und Hartkernmunition.
Im späteren Spiel findet man aber so viele Teile, dass es irgendwann keinen Spaß mehr macht. Abgesehen von 1 - 2 Scopes macht es keinen Sinn. Alle Waffen sind gleich schlecht gegen Körperpanzer. Nur noch Kopfschüsse zählen bei Exos. Nach dem Überfall auf Zalissja haben selbst im Kordon alle Noobs ein Exo an...
Erstaunlich gut ist die APS mit 30 Schussmagazin und Hartkernmunition.
Erzi73
Lt. Commander
Wie hast du das hin bekommen? Ich habe jetzt alle grünen Techniker abgeklappert aber umsonst krieg ich nix repariert. Mod?5h4d33n schrieb:Eben, aber mal was anderes : Ist das neu, das ich jetzt meine Waffen und jeden Schrott bei einem "grünen", also befreundeten Mechaniker, umsonst reparieren lassen kann um es dann für viel Geld einem Händler anzudrehen??
5h4d33n
Ensign
Kann sein, ich hab nämlich eine wieder deaktiviert, seitdem bin ich ordentlich am blechen....
Habe diese Mod verwendet Make Stalker 2 great again
Habe diese Mod verwendet Make Stalker 2 great again
Odessit
Commodore
Bestätigt! Muss auch immer bezahlen, wenn auch nur 50% (Mod). Falls gefundene Waffen nicht einen Totalschaden haben (0%), kann ich alle Waffen beim Händler verkaufen(ebenfalls Mod). So ergibt das Looten und Sammeln und zum Händler rennen gleich viel mehr Sinn.
Ich verwende keine Mod's. Finde Mod's die das Spiel leichter machen, verwässern die Atmosphäre. Muss aber auch dazu sagen , das ich Stalker damals mit WLAD (AMK-Zone) die Soljanka mitgestalltet habe. Also Hard Core gewohnt bin. War einer der wenigen Beta-Tester und hab ein wenig gemodet. Deswegen war ich verwundert, als ich beim Händler ein Holo-Scop , welches auch für doe MP4 passen sollte, nicht anbringen konnte. Evtl ein Bug, war dann meine Vermutung. Bin auch erst im Anfangsgebiet. Grundsätzlich sollten Beitrage bzw Textpasagen welche Lösungen oder Tricks beinhalten ,mit einem SPOILER gekennzeichnet werden.
Weisst du, so ganz verstehe ich dein Vorgehen nicht.
Kommst hier rein, fragst ob Steam Patches von Grund auf alle nachgeladen werden müssen - was mit google in Milisekunden beantwortet worden wäre und im nächsten Moment fragst du warum deine Tastatur nicht im Spiel funktioniert, kein Thema, man denkt erstmal nicht daran, dass die Tastasoftware das komplett blockiert. Man gibt dir einen Tipp, für ein Danke bist du dir zu fein.
Nun haust du raus, dass doch bitte Spoiler gekennzeichnet werden soll, EINEN Post darunter fragst du dann direkt mit konkreter Missionsschilderung, wie man vorgehen soll.
Leute, die noch nicht an dieser Stelle sind - ich bin schon dran vorbei - könnten sich nun DEZENT verarscht vorkommen.
Und gerade für solche Fragen gab es vor nicht allzuvielen Seiten, gut die müsste man natürlich querlesen, von Erzi die Idee einen eigenen Thread dazu aufzumachen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/stalker-2-spieletipps-und-eindruecke.2229961/post-30292118
BITTESCHÖN.
Kommst hier rein, fragst ob Steam Patches von Grund auf alle nachgeladen werden müssen - was mit google in Milisekunden beantwortet worden wäre und im nächsten Moment fragst du warum deine Tastatur nicht im Spiel funktioniert, kein Thema, man denkt erstmal nicht daran, dass die Tastasoftware das komplett blockiert. Man gibt dir einen Tipp, für ein Danke bist du dir zu fein.
Nun haust du raus, dass doch bitte Spoiler gekennzeichnet werden soll, EINEN Post darunter fragst du dann direkt mit konkreter Missionsschilderung, wie man vorgehen soll.
Leute, die noch nicht an dieser Stelle sind - ich bin schon dran vorbei - könnten sich nun DEZENT verarscht vorkommen.
Und gerade für solche Fragen gab es vor nicht allzuvielen Seiten, gut die müsste man natürlich querlesen, von Erzi die Idee einen eigenen Thread dazu aufzumachen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/stalker-2-spieletipps-und-eindruecke.2229961/post-30292118
BITTESCHÖN.
Thunder1982
Lt. Junior Grade
Kann es sein das mit DLSS 4 ReShade nicht mehr funktioniert? Denn sobald ich das installiere bekomme ich immer einen Fatal Error wenn ich das Spiel starte.
Manegarm
Vice Admiral
Stalker 2 ist so ein Spiel das man durchspielt aber auf keinen Fall deinstallieren will.
Andere Spiele durch und weg.
Hier will man auf jeden Fall noch mal ran, auch wenn der Wiederspielwert geringer ist weil die Open World so groß ist.
Andere Spiele durch und weg.
Hier will man auf jeden Fall noch mal ran, auch wenn der Wiederspielwert geringer ist weil die Open World so groß ist.
Kickstart
Lt. Commander
Ich bin dann doch erst mal raus. Das Game ruckelt an manchen Stellen mit 20FPS, was mit dem 1.14er nie vorkam. Außerdem läuft die CPU auf allen Kernen maximal. Selbst wenn man die Grafik runterdreht, läuft es nicht besser. Warten wir mal auf die 1.3.
Darklordx
Admiral
Soeben mal wieder den Speicher voll bekommen. Ich war in den Sümpfen, die vier Psidinger ausschalten, um die Clear Sky Basis aufzusuchen. In der alten Kirche dann Stillstand. 58 GB Ram waren voll...
Es hat was gebracht, 64 GB Arbeitsspeicher einzubauen. Ich stürze in Stalker 2 nicht mehr so krass ab... 😅
Es hat was gebracht, 64 GB Arbeitsspeicher einzubauen. Ich stürze in Stalker 2 nicht mehr so krass ab... 😅
LefTutti
Cadet 3rd Year
Eigentlich wollt ich mich an deinen Rat halten. Jetzt bin ich aufm Weg zum Sumpf und hab doch schon wieder über 40 Stunden auf der UhrManegarm schrieb:´Wenn du das versuchst wirst du im Leben damit nicht fertig.