• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Tja, das sieht wohl nicht nach einem 1.9er Patch diese Woche aus :/.
Bis dato keine weiteren News dazu im Discord Channel.

Naja, wie sagt meine Schwester immer : Gut Ding will Weile haben :)

Und ob jetzt mit neuem Patch oder ohne, stalkern können wir doch bis der Arzt kommt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke, Embargo_666 und Kickstart
Hattze' Recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
also 14./15.04. ist bis jetzt die Ankündigung.. soviel wie ich mitbekommen hab

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und 5h4d33n
Bis dahin kann man sich die Zeit mal mit dieser kleinen Geschichte "Der Kurator"
(nexusmods.com/stalker2heartofchornobyl/mods/2142) vertreiben.
Funktioniert bei mir auch ohne Free Play Modus.
20260410184452_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und Ironduke
ich hoffe so sehr das sie es endlich fixen das die waffen im Boden verschwinden. heute 2mal Burer mir die schrot aus der hand gerissen und zack im boden und wech -das nervt hart

Zuletzt bearbeitet:
Bis das mal gefixt wird: Skifs Pistole können die Burer nicht aus der Hand reißen.

Moin. Zur Zeit ist eine dreiteilige Doku auf Arte über Tschornobyl online. Sehr empfehlenswert.

Ich habe bei Road to Vostok mal kurz reingeschaut, es macht einen guten Eindruck aber ich glaube es könnte dann am Ende für mich persönlich doch etwas zu komplex werden was das Thema survival angeht.

Ansonsten freue mich auf den Patch und das neue Update.
Ich bin aber sehr gespannt wann das Engine Update kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Auf welchem Kanal wird denn diese Dokumentation ausgestrahlt?

LustigerLurch23 schrieb:
Ich habe bei Road to Vostok mal kurz reingeschaut, es macht einen guten Eindruck aber ich glaube es könnte dann am Ende für mich persönlich doch etwas zu komplex werden was das Thema survival angeht.

Wer die 1:15h hat, dem wird hier die Angst genommen.
Habe mir das Video angeschaut und habe dadurch Motivation bekommen es zu spielen.
Was mir besonders gut gefällt, Treffer sind recht tödlich. Man muss nicht wie in CP2077 3 Magazine auf einen Gegner abfeuern. Ein Treffer reicht meist schon.
B0n3cru5h3r schrieb:
Hier gehts los mit Folge 1

Folge 2

3 ist, meine ich, noch nicht online.
Ergänzung ()

Kurz noch eine Simulation vom Durchgehen des Reaktors.

Und einer meiner Favoriten zum Thema Doku

Hätte gerne den OST dazu 😉

Das ging mit Gemini jetzt schneller als erwartet.

https://music.youtube.com/watch?v=AFy0UpYjn-E&si=ZY88V8CQb2lTx_xM

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Mal schauen vlt. gebe ich Vostok doch noch mal eine Chance. Ich würde mir aber eine deutsche Übersetzung wünschen. Ich kann zwar englisch aber in den Menüs würde ich gern auf deutsch umstellen können.

Kickstart schrieb:
Und einer meiner Favoriten zum Thema Doku

Hätte gerne den OST dazu 😉

Das ist doch ganz einfach: Lade das Programm "MediaHuman YouTube to mp3 Converter herunter und installiere es. Anschließend fügst du den Link ein und das Programm lädt den Soundteil des Videos herunter.
Jetzt brauchst du nur noch ein Programm, um den Teil rauszuschneiden, der dir nicht gefällt. Ich verwende hierbei den Virtual DJ, erstelle eine Datei"xyz", beispielsweise, und klicke bei dem Bereich auf Aufnahme, der mir gefällt. Danach stoppst du die Aufnahme und hast deinen OST :)

B0n3cru5h3r schrieb:
Einfach bei YouTube den Arte Kanal suchen.

Update ist da -Lets go Stalkers..

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Ist aber nur das Content-Update, sprich die neue X-18-Questline und paar wenige Bugfixes und eben nicht die 1.9, oder sehe ich das falsch?

soviel zum Inhalt die versionsnummer kann ich nicht finden..
Explore a new questline that starts when you talk to Diode.
Fixed an issue causing overpopulation of strong mutant types in long campaigns.
Fixed an issue where the mission 'Dark as a Dungeon' would immediately cancel if the player had already reached the point of no return.
Added new loading screens.

Ja genau, das Changelog sieht eben nicht nach einem großen Systemupdate aus sondern eben nur Quest und zwei kleine Fixes.

Soll mir aber erstmal recht sein, das Game rennt nach wie vor gut bei mir und die Quest werd ich aus nem bestehenden Spielspand raus durchspielen. Ne ganz neue Runde fang ich vmtl. erst mit dem Story-DLC an.

Eh, die neue Questline ist nur verfügbar bevor man die Mission A Minor Incident abgeschlossen hat. Na was ein Glück, dass ich noch einige frühe Spielstände im Save hatte, da musste ich ordentlich weit zurückgehen um die noch spielen. Das ist trotzdem irgendwie etwas ärgerlich...

Egal, Update ist Update, auf nach Tschornobyl

[edit] Leider noch ohne Patch, scheint irgendwo falsch abgebogen zu sein, auf GoG gibts noch kein Update:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
Zurück
Oben