-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
LustigerLurch23
Lieutenant
Ich habe bei Road to Vostok mal kurz reingeschaut, es macht einen guten Eindruck aber ich glaube es könnte dann am Ende für mich persönlich doch etwas zu komplex werden was das Thema survival angeht.
Ansonsten freue mich auf den Patch und das neue Update.
Ich bin aber sehr gespannt wann das Engine Update kommt.
B0n3cru5h3r
Lieutenant
Kickstart
Lt. Commander
LustigerLurch23 schrieb:Ich habe bei Road to Vostok mal kurz reingeschaut, es macht einen guten Eindruck aber ich glaube es könnte dann am Ende für mich persönlich doch etwas zu komplex werden was das Thema survival angeht.
Wer die 1:15h hat, dem wird hier die Angst genommen.
Habe mir das Video angeschaut und habe dadurch Motivation bekommen es zu spielen.
Was mir besonders gut gefällt, Treffer sind recht tödlich. Man muss nicht wie in CP2077 3 Magazine auf einen Gegner abfeuern. Ein Treffer reicht meist schon.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hier gehts los mit Folge 1B0n3cru5h3r schrieb:Auf welchem Kanal wird denn diese Dokumentation ausgestrahlt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Folge 2
3 ist, meine ich, noch nicht online.
Kurz noch eine Simulation vom Durchgehen des Reaktors.
Und einer meiner Favoriten zum Thema Doku
Hätte gerne den OST dazu 😉
Das ging mit Gemini jetzt schneller als erwartet.
https://music.youtube.com/watch?v=AFy0UpYjn-E&si=ZY88V8CQb2lTx_xM
LustigerLurch23
Lieutenant
5h4d33n
Lt. Junior Grade
Kickstart schrieb:Und einer meiner Favoriten zum Thema Doku
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hätte gerne den OST dazu 😉
Das ist doch ganz einfach: Lade das Programm "MediaHuman YouTube to mp3 Converter herunter und installiere es. Anschließend fügst du den Link ein und das Programm lädt den Soundteil des Videos herunter.
Jetzt brauchst du nur noch ein Programm, um den Teil rauszuschneiden, der dir nicht gefällt. Ich verwende hierbei den Virtual DJ, erstelle eine Datei"xyz", beispielsweise, und klicke bei dem Bereich auf Aufnahme, der mir gefällt. Danach stoppst du die Aufnahme und hast deinen OST
LustigerLurch23
Lieutenant
Einfach bei YouTube den Arte Kanal suchen.B0n3cru5h3r schrieb:Auf welchem Kanal wird denn diese Dokumentation ausgestrahlt?
Explore a new questline that starts when you talk to Diode.
Fixed an issue causing overpopulation of strong mutant types in long campaigns.
Fixed an issue where the mission 'Dark as a Dungeon' would immediately cancel if the player had already reached the point of no return.
Added new loading screens.
conaly
Lieutenant
Soll mir aber erstmal recht sein, das Game rennt nach wie vor gut bei mir und die Quest werd ich aus nem bestehenden Spielspand raus durchspielen. Ne ganz neue Runde fang ich vmtl. erst mit dem Story-DLC an.
conaly
Lieutenant