• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Ich warte aber noch fĂĽr den zweiten Durchlauf bis das groĂźe Unreal Engine update kommt.

Mir egal, ich warte seit dem Ende von Stalker 1 auf dieses Spiel, ein Jahr mehr, stört mich nicht.
Zum einen habe ich dann hoffentlich wieder einiges vergessen und zum anderen, hat sich das Spiel dann so stark verändert, dass es einem vorkommt wie etwas völlig anderes.
Was mir aber jetzt schon sehr gefällt, ist das DLSS MFG, denn ich habe es mit 60-90 fps durchgespielt, als 1.1
Wenn das Update da ist und die Performance nochmal steigt. läuft es inkl. allem mit 250 - 300 und ggf. sogar mit DLSS 5. Dann ist aber was los, optisch.

Hi@all!

Das UE5 Update wird sehr wahrscheinlich mit dem ersten DLC mitkommen!
Man sieht ja im Trailer das die Grafik eine ganz andere ist als aktuell,
also ist das wohl sehr wahrscheinlich mit dem groĂźen Engine Update.

GruĂź
Mehlstaub

• Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart und Krausetablette
So viel zeit haben wir noch. Evtl. Weihnachten dieses Jahr.

Der Trailer macht mich schon sehr spitz. Zulu ist wieder da, man sieht den Tunnel nach Limansk sowie Pripyat Underground, man kommt ins Kraftwerk (Block 4 sowie eine weitgehend intakte Reaktorhalle ist zu sehen). Das wird wieder eine groĂźartige RĂĽckkehr in die Zone!

https://www.computerbase.de/news/ga...r-2-erhaelt-im-sommer-ersten-story-dlc.96717/

ZurĂĽck
Oben