• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Moin HagenTronje...

viel Erfolg mit der Slayer Mod...
Tja und was die LA angeht, da werden wir wohl eher Chinas und Xenus Mod Pack zocken...:lol:

Moin drago1606... dir ebenfalls gutes Gelingen in der Zone...

Zuletzt bearbeitet:
Danke,bis jetzt ist Slayer noch nicht so besonders da war Home of Homeless besser.Mal sehen ob es sich noch entwickelt.Es gibt ja zur Zeit nichts Neues was auch gut ist.

Ich dachte auch weil er schön groß ist wird es was besonderes,jaja mal sehen ansonsten Spiel ich deine Mod weiter.

Das ist das Problem bei vielen Mods.
Sie bringen meistens Unmengen an Potential mit, aber vom Inhalt her merkt man echt fix, dass da bist auf eine kleine Storyline, nicht viel zu holen ist.
Also spielt man die ein wenig, plagt sich den Rest der zeit mit Vanilla Problemen und Aufgaben herum und das war es dann.

Ich habe so viele Mods angetestet, teilweise auch beendet, in der Hoffnung: Da kommt noch was... War aber nie der Fall.
Wären sie gut gewesen, hätte ich bestimmt noch ein paar mehr Übersetzungen für die Mods raus gehauen.
Aber dafür muss mich die Mod selber überzeugen, dass sie es wert ist.

Und die Anzahl derer, die es wirklich wert sind... ist leider schwer überschaubar, bzw beinahe an einer Hand abzählbar.

Da stimme ich dir leider zu,das Gebiet ist zwar schön grt es mangelt aber an Aufgaben. Deine Restauration von SoC war schon gut es hätten nur mehr Aufgaben sein können.

Aye, die war aber auch nur wegen des Settings und der generell halbwegs kompletten Story übersetzt.
Da ist auch noch Raum für wesentlich mehr... aber zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich nicht die Erfahrung wie heute.

Wenn du dein anderes Projekt durch hast kannst du es eventuell überarbeiten ,Potenzial hat das Spiel ja genug.

suche eine versteckinfo am wasserdamm in der ländlichen gegend, wo eine toilette mitten drinn auf einem hügel steht, oder was auch immer das ist. wie ich da hin komme, hab ich inzwischen raus bekommen, aba kiste war leer :freak:

da war ja eben kein stash-symbol, deswegen frag ich ja, wo ich diese versteckinfo her bekomme. meistens ja von toten stalkern oder wem auch immer....
hat sich schon erledigt, hab mir eben link angeschaut. die frage ist, is der typ noch in der bar , wo ich diese info für 2000 rubel bekomme ? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
... das hängt von Deinem Spielstand ab: Sobald die Söldner die Bar/Rostok überfallen haben, ist die Chance Infos von Snitch zu kaufen vorbei.

"Snitch: ... Strelok can also buy information from him until the Mercenaries attack the Duty HQ in Rostok."
(http://lost-alpha.wikia.com/wiki/Snitch)

drago1606 schrieb:
Wenn du dein anderes Projekt durch hast kannst du es eventuell überarbeiten ,Potenzial hat das Spiel ja genug.

@China
:D
So ein Zufall das wir darüber auch schon mal geredet haben ;)

Echt?Dann hab ich ja Hoffnung das sich da noch etwas tut.Mehr Quests oder gar noch andere Artefakte ....

kann jemand was damit anfangen ?

Expression : fatal error
Function : CTexture::Load
File : ..\xrRender\SH_Texture.cpp
Line : 216
Description : <no expression>
Arguments : Can't open video stream

kumpel von mir hat es bei der szene, wo er den doc treffen soll, spiel stürzt da ständig ab und es geht einfach nich weiter.

mfgmixer

Moin, mfgmixer...
Mit welchen Patch spielt dein Kumpel???
Mit den 3. Patch sollte es eigentlich Laufen. Der 2. Patch hat mit dem Doc- Video Probleme gehabt..

ja, er spielt mit dem aktuellen patch und und in deutscher version dank china :)

es stürtzt da einfach ab. hat auch alle codecs installiert. ist sein erster crash im game.
eine andre frage wäre :
was ist, wenn man den 3. patch noch mal drüber bügelt ? gibts probleme mit speicherstände oder sonst andren sachen , was xvidcodec betrifft. vielleicht hat es da was zerschossen ? :freak:

Also wenn dann schauen, ob ihr das Xvid Setup noch mal lostreten könnt.
Da ist was in Sachen Codec falsch gelaufen.
Klar, man kann auch probieren, den Patch einfach noch mal drüber zu bügeln.

Aller letzter Workaround, wäre die Datei eventuell zu tauschen^^

Pünktlich zum Beginn der 2. Jahreshälfte erneuert Dezo auf seiner Fakebug-Seite den Aufruf um Hilfe bei der Fertigstellung des L.A.D.C.:

"We are still looking for help to finish LA-DC! If you have experience in xray SDK, and know how to work with alife (properly place them in sdk, script gulags and smartterrains) do not hesitate to contact us!"
(https://www.facebook.com/dezowave/timeline?ref=page_internal; 01. Juli)

Auch der changelog hat sich seit Monaten nicht verändert.

Ihr erinnert Euch? Dezo 2014: "early next year" - Irgendwann wird es heißen:
"Tja, tut uns leid, dass das mit dem D.C. nix mehr wird, aber uns wollte ja keiner helfen" ...:rolleyes: