• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Tja, das Freeplay ist wohl das Stiefkind der LA. Da gibt es eine Aufgabe im Kordon und dann war es das. In der Extended sollten die Aufgaben von Flink das Freeplay aufmöbeln, aber auch das ist nicht das Goldene vom Ei. ... Die kann man ja auch noch im normalen Spiel machen. Und auch die Reihe ist nicht bis zum Ende entwickelt worden.
Dass das Freeplay, nicht ohne die Zone auskommt, ist zwar konträr zum Spielende, würde aber ohne Zone keinen Sinn ergeben. Das wäre ja dann "Walking in the park".... Blümchen pflücken im Kordon, Möhrenanbau am Perimeter...
ich wünsche dir viel Spaß in der LA...

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Horst24 und Pjack
Ja, Blümchen pflücken ist wohl nix für Stalker.
Aber ich kann ja mal die noch fehlenden Geheimdokumente finden oder die letzten Informationen für die Mechaniker, oder, oder ........ Es wird sich schon noch was finden lassen, eine eigene Story sozusagen.
Und ist die ZONE nicht gemacht zum Erkunden? Siehe Brüder Strugazki und Tarkowski.
 
Horst24 schrieb:
...
Aber ich kann ja mal die noch fehlenden Geheimdokumente finden oder die letzten Informationen für die Mechaniker, oder, oder ........ Es wird sich schon noch was finden lassen, ....

Gute Idee, da hast du nochmal ordentlich zu tun.

Gute Jagd!
 
Ich befinde mich ja im Freeplay und hatte vor aus dem X-2 Lab noch ein paar Unterlagen zu bergen, allein ich komme da nicht mehr rein.
Per Konsolen-Jump werde ich nach erreichen la13u_warlab sofort weitergejumpt zu Generators 2.
Komme ich von Generators und gehe zu Fuß die Treppe zum X-2, lande ich anschließend auch wieder in Generators 2.
Auch der Sprung zu la13u_oso führt in die Irre : hinter mir eine Sackgasse, vor mir das Video mit dem schlechten Ende (das Oso-Ding hatte ich im Storyplay doch eleminiert?).
BTW auch im Sarcophagus erleidet mich jetzt ein Bad-End, komme ich dem Wishgranter zu nahe.

Wie auch immer, ich befürchte das X-2 ist für mich erledigt.
Oder hat jemand einen Hinweis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Die Dokumente zu finden ist im Freeplay zwar lehrreich, aber im Endeffekt nutzlos, denn wenn man alle Dokumente zusammen hat, bekommt man im Endspiel nach X-2 ein besonderes Signal, dass einen Bonus freischaltet. Ergo suche die Dokumente, um sie zu finden und im nächsten Spiel schon Erfahrung damit zu haben. Oder du hast einen Speicherstand vor X-2 und Holst dir die Dokumente bevor du X-2 betrittst.

So, jetzt wende ich mich wieder meinem Urlaubsbier zu... Nukleotide ausspülen...

LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und Horst24
Zurück
Oben