• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Die fehlenden Daten für besondere Upgrades bekommt man von diversen PC's als Download, im X-18 (bin mir da nit sicher), vom MadDog seinem PC in Militär-Lagerhäuser zu 100% ein Eintrag vorhanden.
wie und ob die dann beim Mechaniker verfügbar sind?? weiß ich leider noch nicht.
 
Hallo

vielen Dank an die Übersetzer ,tolle Arbeit
eine Frage in die Runde ,ich bin im x18 und soll Daten von einem Pc runterladen
Pc gefunden und angeworfen ,nun steh ich davor und hab keine Ahnung wie ich die Daten saugen soll
hab diesen grünen Stick von Veles ; bloß wie funktioniert das jetzt?:freak:
 
spahlhi69 schrieb:
Hallo

vielen Dank an die Übersetzer ,tolle Arbeit
eine Frage in die Runde ,ich bin im x18 und soll Daten von einem Pc runterladen
Pc gefunden und angeworfen ,nun steh ich davor und hab keine Ahnung wie ich die Daten saugen soll
hab diesen grünen Stick von Veles ; bloß wie funktioniert das jetzt?:freak:

Den grünen Stick mußt du im Inventar mit dem PDA verbinden (glaube mit der rechten Maustaste "verbinden" oder so ähnlich), dann kannst im PC direkt in deinen PDA herunterladen. Den PC bedienst du wie einen normalen PC. Dateien mit der Maus anklicken zum öffnen... (gibt sogar Spiele) Wenn eine Datei zum Download steht, gibt es eine Schaltfläche dafür.
 
Kaby schrieb:
nabend Freunde,

hab bissl was ferdich begommen. ;)

Anhang anzeigen 661808

Fehler in Agropom gefixt, Bar und Dunkles-Tal mit X-18 eingefügt. sollte jetzt alles in DE sein.
das nächste was dann folgt ist Yantar usw. hab Pi-mal-Daumen noch 3/4 der Story vor mir, aber nur noch 1/3 aller Dateien

für das DLC Vers.1.0 sind noch paar Waffen und Anzüge übersetzt. also alles was es beim Wirt zu kaufen gab.



https://www.file-upload.net/download-13048137/LostAlphaDeutsche.ltx.7z.html

string_table_tasks_yantar.xml

string_table_tasks_lost_factory.xml

string_table_tasks_warlab.xml

string_table_tasks_secret_lab.xml

string_table_tasks_damned.xml

string_table_tasks_country.xml

string_table_tasks_bunker.xml

string_table_tasks_forgotten.xml

string_table_tasks_generators.xml

string_table_tasks_darkscape.xml

string_table_tasks_sarcofag.xml

Vielleicht kannste die noch in deine Übersetzung integrieren erspaart dir`n bisschen Arbeit , nach den paar Dateien is mir erst klargeworden wieviel du schon gemacht hast Danke dafür. Da Stalker scheinbar keine mit Notepad geschriebenen Umlaute akzeptiert,musste ich auf ue für ü etc. zurückgreifen.

string_table_tasks_schnauze_voll_jetzt.xml :)
 
Zuletzt bearbeitet: (xml nicht ltx)
Hallo,
ich habe gerade das Extended Pack für Lost Alpha installiert. Das doofe an der Sache ist jetzt natürlich das mein Trainer nicht mehr funktioniert :( Gibt es eine Möglichkeit an Geld zu kommen ohne haufenweiße Nebenaufträge zu erfüllen?
 
Hallo zusammen,

habe nach vielen Jahren wieder angefangen Stalker zu zocken. Nach dem Umweg über diverse Mods (Complete, Narodnaya Solyanka, usw.) bin ich bei der LA gelandet. Ich muss schon sagen, die Mod gefällt mir und läuft unter DX9 (nur hier?!) sehr stabil.

Nun zu meiner Frage: Ich bin bei der Mission "Get information about Strelok from Mole" und habe bereits den Angriff der Militärs und deren Verstärkung ausgelöscht. Leider hat es nur Mole geschafft. Nun führt er mich zum Eingang in den Untergrund aber rückt keine Infos heraus. Den Untergrund habe ich sogar auch geräumt und Strelok's Versteck gefunden. Nun den USB Stick kann ich nicht finden, da er nicht spawnt. Einen Spielstand vor dem Agroprom habe ich leider nicht mehr und müsste somit leider komplett von vorne beginnen, falls es dafür keine Lösung gibt.
Als Lösung (Trigger um mit der Mission weitermachen zu können) kam der Abschuss von Mole in Frage. Allerdings ist das Verhältnis zu den Stalker danach so schlecht, dass ich ebenfalls nicht mehr mit der Story weitermachen kann.
Kann ich das Savegame manuell editieren oder den Trigger irgendwie per Befehl setzen? Ich bitte um Vorschläge :confused_alt:
 
Puh, gute Frage. Hast du denn in Streloks Unterschlupf auch das Buch gefunden? Ich meine mich zu erinnern, dass das den USB-Stick gespawnt hat. Ansonsten würde ich mal in meinem Save-Ordner gucken. Ich meine, ich hätte ein Save auf der Müllkippe mit dem man direkt nach Agroprom gehen können müsste. Ich meine nur, ich hatte zu wenig Mun dabei für Agroprom, aber genug Kohle, um welche zu besorgen.
 
Ich habe leider noch nicht die Aufgabe erhalten nach dem Buch zu suchen. Allerdings werde ich das mal probieren. Hoffentlich komme ich damit weiter.
Habe nämlich keine Lust mein Ansehen bei den Stalkern auf +2000 zu erhöhen, nur um Mole dann erledigen zu dürfen :freak:
 
Reaper89 schrieb:
Hallo,
ich habe gerade das Extended Pack für Lost Alpha installiert. Das doofe an der Sache ist jetzt natürlich das mein Trainer nicht mehr funktioniert :( Gibt es eine Möglichkeit an Geld zu kommen ohne haufenweiße Nebenaufträge zu erfüllen?

Lade ma dein : dialog_escape.script hier hoch (im script ordner) und sag wieviel cash du haben willst , benutze ne andere LA Version sonst würd ich dir meine geben. Du müsstest allerdings n neues Spiel starten ,dann bekommst du Von Sidorovich nachdem das erste Artefakt organisiert hast die von dir gewünschte Menge Kohle.Damit braucht du keine keine dubiose Trainer -Müll.exe auf deinem Pc zu laufen zu lassen.
 
Hey Leute, zur Info:

Der Beitrag vom 24.03.2018, 20:16 Sgt.Barnes. Dort ist ein Link hinterlegt. Bitte nicht herunterladen denn es handelt sich hier sehr warscheinlich um ein Virus denn, egal wo ihr drauf klickt, ihr könnt nur eine gepackte Setup.exe, Iso oder andere kack Sachen runterladen und keine normale ZIP oder RAR datei wo die genannten Dateien drin sind. Also Finger weg.
Es wäre auch nett wenn ihr den Beitrag entfernen könntet.

Desweiteren würde ich gerne den Stand der deutschen Übersetzung in Erfahrung bringen. Nach meinem Wissen hier aus den 41 Seiten zum Thema, ist Version 005 wohl die aktuellste in der ALLE Texte und das Menü ins deutsche übersetzt wurden, richtig?
 
Es wäre nett wenn du hier Aufhören wurdest Lügen zu verbreiten ! Jeder kann das bei Virus Total selbst Prüfen . Wenn du ohne Adblock unterwegs bist und daher jeden Werbemüll anklickst kann ich nichts.Abgesehen davon kannste dir sicher sein Das die Admins hier den link schon geprüft haben. Ich hab nen ganzen Tag an den paar Dateien gearbeitet , das mir hier dafür Kein Verdienstorden umgehängt wird is mir klar, beleidigen lassen muss ich mich hier trotzdem nicht.
 
Halloo

ich habe die Daten von Sgt.Barnes heruntergeladen und es gab keine Probleme .....kein Problem beim entpacken oder sonstiges....Texte waren auch ok....von daher

:freaky:
 
Hallo...ich weiss zwar nicht wenn du gemeint hast aber vielleicht kann ich dir helfen
 

Anhänge

  • dialogs_escape_1_string.zip
    497 Bytes · Aufrufe: 387
Zauberchip schrieb:
Hallo...ich weiss zwar nicht wenn du gemeint hast aber vielleicht kann ich dir helfen

Das gehört zur Übersetzung der Texte "Bring mir Artefakt X usw.


DieSpaghettis schrieb:
Lade ma dein : dialog_escape.script hier hoch,den gibts bei mir in dieser Version nicht!
Gruss

Doch den gibts der ist aber noch gepackt inner gamedata.db Datei ,wenn du noch keine Mods installiert hast.

Die .xml und .ltx Dateien lassen sich mit nem gewöhnlichen Texteditor bzw Notepad öffnen.

Zum entpacken -> STALKER_Data_Unpacker_EN.exe, Googel und da musste aufpassen wo die Runterlädst da gibts Tatsächlich massig Virenschleudern.

Du müsstest einen scripts - ordner im gamedata ordner erstellen und dort die dialog_escape.script datei einfügen.

Pfad: S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha DC -> gamedata -> scripts -> dialog_escape.script

DialogBlaBla.jpg

Statt der 350 kannste da ne angemessenere Summe eintragen,die bekommt man dann wenn man ersten Auftrag für den Dicken erledigt wie wir ja alle wissen is Sidorovich nicht für seine großzügigkeit bekannt:rolleyes:, Reaper89 hatte ja Probleme mit seinem Trainer bevor man sich sone Virenschleuder zieht sollte er lieber selbst die scripte editieren ist ja keine Raketenwissenschaft.

Mit dieser Methode kann man das gesamte Belohnungssystem bearbeiten.Eigendlich schon lustig man moddet nen Mod hehe.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat vergessen ...)
Hi
STALKER_Data_Unpacker_EN.exe,kann den mal einer hier hochladen,wenn ich ihn Downloaden will,von Seiten gibts immer
Virusmeldungen.
Danke
 
DieSpaghettis schrieb:
Hi
STALKER_Data_Unpacker_EN.exe,kann den mal einer hier hochladen,wenn ich ihn Downloaden will,von Seiten gibts immer
Virusmeldungen.
Danke

Zum Entpacken die gamedata.db einfach auf die unpacker.exe ziehen.

Ich würde beides in einem seperaten ordner den man entsprechend benennt zb. StalkerUnpacker kopieren und dort entpacken der Übersicht wegen.

http://www.filedropper.com/stalkerdataunpackeren_1
 
Zurück
Oben