• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker-SHOC problem

HellsMarch

Lieutenant
Moinsen zusammen.

Hab gestern ma wieder den ersten Stalker Teil ausgegraben und natürlich auch gleich die Oblivion Micmod installiert.
Jetzt steh ich ganz am Anfang vor Sidorowitsch, labber in an, will die erste Mission annehmen, wo man Nimble retten muss, und sobald ich den Dialog dazu auswähle, schmiert das Game ab.

Ich hab den 1.006 patch und Win7 drauf, un die Fehlermeldung hab ich au ma:

XR_3DA.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrGame.dll" at 0023:07EFF45E

Leider kann ich damit ma gar nix anfangen. Ich hooff ma, das mir wer helfen kann, wer schade drum, wenn ichs net mehr zoggen kann.
MFG

Schon einmal eine Neuinstallation probiert ?

nee, wollt mich eigntlich drum drücken.........noch 3-4 antworten abwarten, dann mach ichs eventuell
Ergänzung ()

neu installen hat leider nix gebracht

hm...es kommen imme rneue Fehlermeldungen, entweder nach dem Laden oder wenn ich Sidorowitsch anspreche...
Ergänzung ()

neuerding spuckt er jetzt immer die Meldung aus, und zwar, wenn ich zu Sidorowitsch sag, ich bin schon unterwegs, nachdem man die erste quest bekommen hat:
XR_3DA.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Games\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrGame.dll" at 0023:06C024C3

habe diesen mod nicht installiert. kann nach der installation des games auch problemlos spielen, aber beim nächste start bekomme ich exakt die oben genannte meldung und ich kann nicht spielen. woran liegt das??
...ich kann doch nicht jedesmal zum zocken das game neu installieren... :(

vielen dank schon mal...

greetz

Zurück
Oben