Standardfrage: Logitech oder Teufel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe gemeinde :)

Ich weiss, Ich bin nicht der einzge der diese frage stellt^^
Ich habe auch bei google nachgeguckt, jedoch konnte ich nicht GENAU lesen was denn jetzt nun wirklich besser ist:

Logitech Z-5500 ODER Teufel concept e magnum power edition??

Danke schon mal im vorraus ;-)

P.S. Und bitte nicht so sätze, die aus der luft gegriffen sind erzählen wie z.B "ich hab beide verglichen und so..." (es sei denn es stimmt wirklich dass ihr die verglichen habt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Also fast nur für musik und Filme

Spiele fast gar nicht Die grenze liegt bei 300€

Zuletzt bearbeitet:
Dann empfehlen meine Ohren klar Teufel...

Aber der preis alleine sagt doch schon oder? Teufel 159€ und logitech 270€ ich kann mir nicht vorstellen dass der teufel besser klingen soll... oder irre ich mich da?

Was sagt denn bitte der Preis über die Qualität aus?
Ich kann dir auch 2 billige Stereo PC Quäken für 300€ verkaufen wenn du dann glücklich bist.
Du gehst ja anscheinend immer nach dem Prinzip: Was teuer ist muss auch gut sein.
An deiner Stelle würde ich mir diese Denkweise mal abgewöhnen und mehr nach Preis/Leistung zu schauen.

das logitech hat auch noch nen optischen anschluss fals dir das wichtig ist.
Ich habe darauf kein wert gelegt und habe mir deshalb das teufel geholt weil der preis ist einfach nur spitze :)

Das schicke Teufel Set nur noch mit der Decoderstation derselben Firma. Da hast Topanschlüsse dran und alles digital!

Ich sag auch nur TEUFEL!

Da bekommste was fürs Geld... ich halte eigentlich nahezu NICHTS von Logitech Sound Systemen (obwohl ich da auch schon teilweise positiv überrascht wurde)

MFG.:
knuddelbaer

@all ist der Teufel deutlich besser als der vom Logitech oder nur marginal... P.S. der preis ist Nur zweitrangig
(halt nur bis 300€^^)

Teufel ist einigen genauso unbekannt wie Nubert ...

...googeln und sich schlaulesen - z.B. auch mal bei Teufel gucken, wen die so mit ihrem "Kram ausrüsten ...

also ich kann auch teufel empfehlen, hab selber das concept e magnum. und für die power und klangqualität musst du bei logitech, creative etc. locker das doppelte bis dreifache drauflegen. schon allein die wucht des basses ist der kauf wert ;)

und schau mal auf der teufel seite, da sind auch die tests der systeme drin und überall ist teufel immer oben dabei. http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm?show=test

und teufel ist eben billiger, weil sie ihre systeme direkt vertreiben und keine zig zwischenhänlder etc. haben, die den preis nach oben treiben.

Ich habe mir das Teufel Motiv 2.1 gekauft und kann nur sagen der Hammer ! Logitech ist nicht schlecht, aber kommt bei weiten nicht an Teufel ran... Besuch doch mal die Teufel-Seite, dort sind Test's die alles Aussagen.

Ganz eindeutig TEUFEL. Mehr gibts nicht zu sagen.

und der Bass ist der Hammer, der liegt weit über dem, was die Preislage verspricht.
Da kann alles einpacken.. und so subjektiv und emotional das jetzt auch verfasst war.. so sehr stimmt das objektiv auch ;)

Gruß

Azz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben