Standardfrage: Logitech oder Teufel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag auch Teufel! Bin sehr glücklich damit, Preis/Leistung ist einfach Spitze. Leider kann ich dir zu dem Logitech nicht viel sagen, kenne da nur kleinere System bis 150 euro und dennen zieht das Teufel System locker davon. Auf der Teufelseite sind sehr viele Reviews verlinkt, die kannste ja mal durcharbeiten. Auch das ganze Konzept von Teufel ist Spitze, wenn man sich durch deren Seite kämpft bekommt man unmengen an Wissen und es macht einfach Spass dort neue Sachen zu entecken, was Philosophie und Garantie bei Teufel angeht!

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm?show=test
http://www.teufel.de/de/Magazin/Intern/Fanpost/index.cfm

Für Musik ist das System geignet, aber da sind eventuell Stereo Systeme von Teufel besser, allerdings würde das dann dein Filme schaun fast ausschließen.

Ey Leute ihr seit aber keine teufel-undercover-mitarbeiter?^^

klar doch, du hast uns entlarvt :D shit....

ne aber im ernst: schon allein der bass ist der komplette preis des teufel systems wert :)

hehe^^ also ich hab seit ein paar wochen das conecpt e magnum pe und mein vater hat im wohnzimmer das z5500. vom sound find ich ganz ehrlich das teufel besser. die bässe beim z5500 klingen zu stark übersteuernd. diese steuerteil ist zwar ganz nett aber da kann man eigentlich genauso drauf verzichten. der wirkliche vorteil ist wohl der digital anschluss wenn man ihn benutzen kann. aber da kann man sich dann zum teufel die station da holen dann hat man das auch. über die bässe mach dir mal bei beiden systemen keine sorge. du kannst weit mehr aufdrehen als man dauerhaft ertragen kann. versprech ich dir:D

auch meine empfehlung ist das teufel

@F3l!x. hast du die beiden systeme WIRKLICH Verglichen oder ist das nur so ein misch-masch-Satz....:)

Wenn du dich ein wenig mit Sound am PC beschäftigst, wirst du zwangsläufig nicht an Teufel vorbeikommen...

was heist wirklich verglichen. unter mir steht das logi und hier neben mir hör ich grad mit dem teufel. das wohnzimmer ist zwar größer aber ich denke man kanns trotzdem einigermasen vergleichen. wenn ich mir nochmal ein sound sys holen würde würde ich aber nicht mehr zum magnum greifen sondern zum concept e² da ich bei mir im zimmer (18-20m²) das system maximal bis zur hälfte aufdrehen kann. bässe sind schätzungsweise bei so 25% von 100 weils sonst viel zu heftig ist...

na wenn sein vater das system hat? wieso sollte er nicht verglichen haben?!

@ Keine_Ahnung90

sei doch lieber froh, dass sich hier alle einig sind. Das Teufel-Set ist einfach besser. Das heisst nicht, dass das Logitech schlecht ist, aber es kommt einfach nicht an das Teufel heran. Und selbst wenn das Teufel genauso viel kosten würde wie das Logitech - oder von mir aus mehr - die empfehlung wäre stets die gleiche. Teufel ist hier besser.

Wenn du uns nicht glaubst.. probiers doch aus:

- du hast ein 8-wöchiges umtauschrecht bei Teufel
- und abgesehen davon auch 12jahre garantie auf die Lautsprecher

@F3l!x. nein ich meine Ob du WIRKLICh BEIDE systeme gehört hast. Weil ich kenne n'paar leute die es nur so sagen, um teufel zu loben...

@ALL ICH WOLLTE MICH BEI EUCH ALLEN FÜR DIE BERATUNGEN BEDANKEN

das logi ist halt an einem dvd player angeschlossen und mein teufel am pc. das logi wird folglich nur zum film schaun verwendet. für musik kommt so ne große stereo anlage von magnum zum einsatz. für filme ist das logi schon sehr gut aber bei musik ist der klang nicht so sehr toll. zuviel bässe und höhen und zu wenig im mittelton bereich.

Ok Leute ich glaube ich werde mir das Teufel kaufen...
@ALL ICH WOLLTE MICH BEI EUCH ALLEN FÜR DIE BERATUNGEN BEDANKEN

Keine_Ahnung90 schrieb:
@F3l!x. nein ich meine Ob du WIRKLICh BEIDE systeme gehört hast. Weil ich kenne n'paar leute die es nur so sagen, um teufel zu loben...

nein mein böser papi hat mich noch nie ins wohnzimmer gelassen und ich hab noch nie damit gehört... was soll denn die frage?:D soll ich bilder machen?... das steht da seit nem jahr oder so und ab und an hört man halt mal damit. aber wie du an den ganzen meinungen hier sehen kannst greif zum teufel. da hast du besseren sound und bezahlst deutlich weniger.

Kauf dir einen Teufel , ich empfehle das G-Concept 7.1THX und teste es 8Wochen.
Wenn es dir nicht gefällt, nimmt es Teufel auf eigenen Versand wieder zurück.
Mehr Sicherheit kann man jawohl nicht haben und wenn er nicht gefällt,,,, aber ich bezweifle das du einen Teufel nach nen Monat oder länger wieder hergibst :P

SCH**** ich suche nen direkten verglaich von einer PC-zeitschrift oder sowas in der art... ( Der Logtech sieht sooo geil aus)^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben