Standart Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xDubstep2013

Cadet 2nd Year
Recht guten Pc?

Leute ich bin ein Konsolenspieler doch jetzt habe ich mich entschieden Pc Gamer zu werden doch ich kenne mich da nicht so gut aus und wollte fragen ob ihr mir ein guten Pc zusammenstelle könntet. Ich möchte nur 650 € ausgeben.

www . agando-shop . de /product_info.php/info/p103612_AGANDO_agua_4763i7_gt.html

Ist der Ok oder habt ihr andere?
Man kann doch sicherlich mehr mit dem Geld rausholen ?

Viele sagen die Graka ist nicht so toll, das ist doch eine 4GB graka ?
Also es wäre okej wenn Spiele wie BF3/4 drauf laufen würden auf mittlerer einstellung

Willkommen.

Um Gottes Willen - lass die Finger weg von dem Ding.

Mit der Graka wirst Du nicht glücklich.

Geh mal ins Forum - FAQ - Gaming PC - oder klick auf den Link in meiner SIG.

Dort findest Du vorkonfigurierte System - nach Preisen gestaffelt.

Such Dir was raus und stells hier zur Diskussion.

Nicht zum Spielen geeignet.

Ich denke bei der netten Begrüßung deinerseits werden siche viele Leute keine Mühe machen, Dir sinnvoll zu antworten.
Sei es drum, in meiner Signatur findest Du einen Link zum idealen Gaming PC. Orientiere dich daran. Solltest Du den Rechner nicht selbst zusammen bauen können, kaufe die Teile bei Hardwareversand.de und lasse es dort für 20€ mehr zusammenbauen.

Ps: Nächstes Mal wäre ein "Hallo" ganz angebracht.

Willkommen im Forum!

Aber einfach mal anklopfen und sich was zusammenstellen lassen ist ungern gesehen. Hier im Forum gibts aber super Sticky's die verschiedene Pc Systeme (auch fürs Gaming) in unterschiedlichen Preisklassen vorschlagen.

Schau dich dort mal um und informiere dich doch bitte ein wenig. Versuch dann mal den Anfang zu machen mit Hilfe dieser Anleitungen und Beispielkonfigurationen :)

Bei allem weiteren helfen dir alle sicher gern weiter, nur wären die Sticky's leider ziemlich überflüssig wenn sie nie jemand benutzt.

Das ist einer der schlechtesten "Gaming" PCs die ich jemals gesehen habe! Eine 250 € eine CPU mit einer 60 € Grafikkarte!! Da es aber bei 90 % der Spielen auf die Grafikkarte ankommt sollte das Verhältnis eher anders rum sein (190 € CPU, 75 € Board, 200 € Graka, 60 € Netzteil, 40 € Ram, 60 € Festplatte, 50 € Gehäuse) >>> Damit hättest du für 590 € einen Rechner mit geschätzten 500 % mehr Leistung in Spielen :)

Edit: Du bist hier auf einen Typischen Media Markt Werbungs PC reingefallen! In diesen ist immer ein teurer I7 verbaut welchen man nicht braucht und eine Grafikkarte mit NULL Leistung welche aber 4 GB Arbeitsspeicher besitzt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus xDupstep2013 und willkommen im Forum.

Ich kann mich meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen, bezüglich einer gewissen Form, welche eine Anfrage hier im Forum haben darf/sollte.
Aber da Du neu hier bist und sicher nur Antworten auf Deine Fragen suchst, ohne Dich um einfache Umgangsformen scheren zu wollen oder einfach zu ungeduldig, um Dich mit so lesenswerten Dingen, wie FAQ´s, auseinanderzusetzen, hier mal ein Link auf einen Geizhals-Warenkorb, der Deinem Budget und Anforderungen entsprechen könnte.

MfG Cyber

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibkorrektur^^)
Ichieve schrieb:

Ist natürlich immer Geschmackssache ob AMD oder Intel, aber ich denke mit einem i5 4570 wäre er noch etwas besser bedient.
Da wir aber so gar keine Vorstellung davon haben, was er hier eigentlich will, können wir auch recht schlecht helfen.

Sparen an Infos führt zu Sparen an Antworten ;-)

Bei 650€ bekommt man eben nicht (max.) CPU- und GPU-Power.

Sieht man ja deutlich an den Zusammenstellungen von Ichieve und Cybermatze ... beide haben das Budget ausgereizt.

Nehmen wir als Referenz die Zusammenstellung von Ichieve, also CPU (FX-8320) = 100 % und Grafikkarte (R9 280X) = 100 %, dann ist die Spieleperformance der Zusammenstellung von Cybermatze ca. bei CPU = 125 % und Grafikkarte = 76 %.

Was dem TE wichtiger ist, muss er selbst entscheiden! Persönlich wäre ich auch eher für die Intel-Variante, habe da aber bei dem Budget ein Problem...wenn es irgendwie geht, dann 800€ in die Hand nehmen und Xeon+280X(GTX770).

(Und keine Angst Bitix, die Antwort war in erster Linie als Entscheidungsgrundlage für den TE gedacht. ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben