Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zurzeit ein problem mit meinem PC. Und zwar habe ich immer nach dem Start von Windows ein Standbild auf meinem Desktop. Ich habe meine gpu davor übertakten und bin anscheinend mit dem Core clock etwas zu hoch gegangen.
Hat jmd eine Idee wie ich dies fixen kann?
Starte im abgesicherten Modus und deinstalliere das Programm mit dem du overclocked hast. Sollte es der Afterbuner sein, und dieser im Autostart laufen, dann drücke STRG beim Starten.
Wenn man Übertaktet sollte man den Afterburner eh nicht mit Windows starten.
Es fehlen hier aber mal wieder sämtliche Angaben die Wichtig wären. Grafikkarte, wie und womit wurde Übertaktet, OS, Name, Geburtsdatum und die Bankverbindung...
Was ist das wieder für eine pauschale Aussage, ich übertakte auch per Afterburner und starte auch mit diesen Einstellungen mein Windows ohne Probleme.
Vielleicht wäre es sinnvoll, dies mit einem "wenn man noch keine stabilen Settings gefunden hat" ergänzen.
Schließe mich den Leuten oben an. Starten im Safemode und die Settings wieder auf "default" stellen oder die STRG Methode, sofern das geht, letzteres habe ich noch nie getestet..
PS Du kannst auch mit Win+CTRL+Shift+B unter Windows 10 das OS dazu auffordern, den Grafiktreiber neu zu starten, sofern dein System noch reagiert.
Das hast du falsch verstanden. Wenn man am übertakten ist, also ausprobiert wie weit man gehen kann. Wenn die Settings stabil laufen, spricht auch nichts gegen Autoboot.