StandBild

meine bios version war 1.40 ich habe von dort aus auch geflasht d.h ab 1.50 bis 1.70 müsste doch richtig sein oder?

habe 3 mal geflasht weiss nicht ob das richtig war da jede version fast gleich groß war dachte ich mir flashe ich alle mit...habe keine probleme bis auf die standbilder...
c782c380af1c.jpg

Ergänzung ()

also liegts an der graka?

nein noch nicht...hatte aber meine graka in ein anderes pci slot gesteckt und es lief paar tage ohne probleme aber nun habe ich wieder den salat

kann keine graka ausleihen...also muss ich wohl mein pc von fachmann durschgucken lassen

ok
Ergänzung ()

CMOS Reset ausgeführt...nun ist es noch schlimmer...stelle wieder auf T2 um und mehr V fürs ram

bin bei 1.60v...hatte gerade ein standbild
Ergänzung ()

hatte aber auch mein ram auf 1066 runter gestellt und nun wieder ram auf auto umgestellt und DDR Voltage ist auf 1.6000V

BlackDesert schrieb:
ok werde ich machen...CPU-Z zeigt mir aber immer 1.50 V an ist das normal?

Ja, das ist normal, da CPU-Z nur das ausgelesene RAM Profil (aus dem EEprom), nicht aber die tatsächlich anliegende Spannung anzeigt.

BlackDesert schrieb:
kennst du dich mit dmp's aus?

Ein wenig.

da ich wieder einen bluescreen hatte dachte ich mir ich schaue mir die dmps mal an...ich kam dan auf Debugging Tools for Windows (x64) habs installiert aber ich kriege es nicht geöffnet:"Win32 error 5: C:\Windows\Minidump\111112-10046-01.dmp
"Zugriff verweigert" " kannst du mir da weiter helfen?
Ergänzung ()

ok durch File>Open Crash Dump hab ich es geöffnet bekommen

Zurück
Oben